Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,Ich plane die Rechner meiner Familie (siehe Signatur) auf 10 GB Lan umzustellen.Da das doch ganz schön ins Geld geht suche ich eine möglichst günstige 10 GB Lan Karte, die Hackintosh kompatibel ist.Hat jemand bereist Erfahrung mit diesem Anbieter, bzw. was ist generell von dieser Karte zu halten?https://www.alibaba.com/produc…er.d_title.742e196f9idBy1Vielen Dank im voraus für eure Mühe
  • kaneskeDie von mir verlinkte Karte ist aber eine AQ-107.Ich versuche nur möglichst günstig einzukaufen, da ich gleich 7 von den Dingern brauchen würde.
  • WolfeSo üppig ist das gar nicht. Bisher haben einige Rechner 2,5GB LAN mit einem QNAP QSW-2104-2T Switch der eine Serveranbindung mit 10 GB Lan hat. Das Hin- und Herschieben großer Dateien ist so schon ganz komfortabel.Bei mir zu Hause möchte man den Komfort nicht mehr missen. Die Diskussion kam auf als der I225 Chip am Rechner meiner Frau im Hackintosh nicht mehr lief und meine Söhne meinten wir sollten doch ganz auf 10GB Lan zukunftssichermigrieren.Ich gebe dir aber recht. Wenns nach mir ging…
  • 5T33Z0 EdD1024Das mit der Einfuhrumsatzsteuer ist mir bekannt. Den Weg zum Hauptzollamt kennt mein Auto schon, habe ich als Sonderziel im Navi.Bei 7 Karten spare ich über 200 Euro gegenüber den roten Karten von Asus. Irrsinn ist das Ganze sicher nicht. Der Anbieter sitzt in Taiwan. Die E-Mail Reaktion des Anbieters war extrem schnell, da bin ich in Deutschland schlimmeres gewohnt. Mit dem Support und der Gewährleistung ist das tatsächlich so ne Sache. Das ist aber reine Statistik. Wieviele von …