Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • kexterhackHast du mal überprüft ob alle deine usb controller in deine usbports.kext übernommen wurden.Schau dir mal per die config.plist deiner kext an.Dort müssten für dein Board 2 Controller aufgeführt sein:<string>0x02ed8086 0x34ed8086</string>
  • kexterhackWas hast du denn genau gemacht???
  • kexterhackWenn usbports.kext richtig gemacht ist braucht man usbinjectall wirklich nicht mehr.Mit den diversen Tools erstellte usbports.kext funktionieren bei neueren Boards einfach manchmal nicht weil die Controller ID´s nicht richtig in die kext übertragen werden. Darauf deuteten deine Bluetooth Probleme hin und deshalb meine Bitte nachzusehen was in deiner kext jetzt wirklich steht.Vielleicht soltest du deine EFI mach hochladen.Gruß icecloud
  • kexterhackSollte so laufenWichtig: XHCI-Unsupported.kext immer drin lassen.Auch wenn du neu gemappt hast.
  • kexterhackIst mir vollkommen unbegreiflich.Ich habe die EFI mit Serials komplettiert und der bootet damit ein bei mir verfügbares MSI 400 Board mit allem drum und dran. Ist zwar nur ein MSI 460 Mortar aber ich verstehe es einfach nicht.Es tut mir so leid für dich.Manchmal hilft ein vollständiger NVRAM Reset???Viel Glückicecloud
  • Wäre schön wenn das bei kexterhack funktionieren würde.Ein Hackintosh ist halt wie ein Garten.Immer etwas zu tun.