Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • @rubenszy Wie willst du denn eine halbhohe miniPCIe-Karte in einen m.2/NGFF-Slot bekommen? Deshlab keine BCM94352HMB sondern eine BCM94352Z...@unixbyte Ob auf dem Rechner OSX/macOS laufen würde ist schwer zu sagen, denn so ohne CPU-Kühler wird er dir nichtmal starten. "tray" heißt nackte CPU ohne Kühler, "boxed" wäre mit - abgesehen von den K-Versionen, die ab SkyLake immer ohne Kühler aufgeliefert werden.
  • Ähm, du hast gesehen, dass die H110TN-Familie immer auf SO-DIMM (also Notebook-RAM) setzt? Dazu kann ich da nichts für eine Wlan-Karte, dh. weder Antennen noch Slot, erkennen.Als Alternative werfe ich mal http://geizhals.de/asrock-z170…ayz-a1306912.html?hloc=de in den Raum.Das mit der Installation klingt erstmal abschreckend, ist aber imho weniger nervenaufreibend als zB Win7 inkl. Updates zu installieren - dazu brauchte das letzte mal 3 Tage bis alle Updates gefunden, geladen und installiert wa…
  • Ich habe das Board noch nicht in Händen gehabt, aber der Vorgänger hatte eine Intelkarte. Daher gehe ich davon aus, dass Wlan nicht läuft und ersetzt werden müsste. Aber die Maßgabe war MiniITX mit Displayport, da stand nichts von ooB-Wlan
  • Das ASRock hat allerdings keinen m.2-Port, sondern einen miniPCIe. Dh. es müsste eine BCM94352HMB oder BCM94360HMB sein, wobei hier das günstigere Modell gewählt werden kann.
  • Naja, ist nicht ganz Deutschland, aber München ist nicht so weit weg. Angeblich haben die da sogar schon den Euro http://www.ebay.de/itm/Origina…91eb71:g:2r8AAOSw0e9U1fqK
  • Naja, ich habe (noch?) keinen 4k-Monitor und kann daher nicht aus erster Hand berichten, aber laut Spezifikation klappt das mit den 60Hz und ich meine etwas entsprechendes bereits hier im Forum gelesen zu haben.
  • Nö, die Uhrzeit ist noch human. Schlimm würde es erst ab 04.00