Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Es ist ja nicht so, dass es jedes iPhone mit einer gewissen iOS-Version betrifft - sondern nur die Exemplare, die einen angeschlagenen Akku haben. Und mittlerweile ist es sehr transparent gelöst - wenn die Drossel greift (dazu muss sein Handy mindestens einmal plötzlich wegen zu schwachem Akku aus gegangen sein), kommt eine Mitteilung auf dem Lockscreen inkl. Erklärung und Link in die Einstellungen, wo man die Drossel wieder lösen kann. Kürzlich selbst auf einem iPhone SE erlebt. Da Ganze kommt …
  • Landscape gab es schon immer nur bei Plus / Max Modellen. Da wurde nichts rausgenommen. Ergibt auch erst bei großen Bildschirmen Sinn. Man kann sich jetzt drüber streiten, ob es beim XR / 11 sinnvoll wäre, aber diese Modelle hatten es nie, folglich wurde da nichts genommen.Das einzige, was für alle Modelle rausgenommen wurde, ist 3D-Touch, was aber durch Haptic Touch ersetzt wurde. Ältere Modelle haben somit durch ihren 3D-Touch Screen keine Vorteile mehr, da die Funktion jetzt auch auf Non-3D-T…
  • Erwischt, auf dem Homescreen geht es laut Internet tatsächlich nicht. Hatte es zwar kürzlich im Laden auf einem 11 Pro Max probiert, aber wohl nur in Apps.Aber auch das hat einen Grund: Face ID geht nur im Portrait Mode.Und auch hier gilt: Das ist nicht mit einem Update genommen worden, sondern war nie ein Feature des iPhone XS Max / 11 Pro Max.