Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Die restlichen Kexte befinden sich bereits in den vorgefertigten EFI Ordnern...Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6 und Mojave 10.14)ggf. muss Ethernet ergänzt werden... Die Kext hierzu befindet sich aber ebenso in dem Package.
  • Nein.. in dem _Kext Ordner befinden sich noch weitere Kexte... die gehören nach /EFI/CLOVER/KEXT/OTHER ....Ergänze doch dein Profil mit deiner Hardware, dann kann man auch schauen, welchen Kext du für dein Mainboard benötigst
  • Bezgl. Ethernet würde ich den Intel Mausi mal testen. Wifi dürfte wohl nicht laufen, da müsste die Karte getauscht werden
  • Exakt.. und durch den Intel Mausi Kext ergänzen... dann sollte das laufen
  • Darauf bezog ich mich ja auch, weil ich davon ausging, dass er wüsste wie das mit der Dell DW1560 zu händeln ist Vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt... <<^^