Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da ich ausschließlich mit Apple devices arbeite (eigenes Universum) ;-). Habe wir öfters das problem wenn wir vom iPhone ein/mehrere Fotos per eMail versenden, das unter Windows Outlook das Foto nicht als Anlage ankommt, sondern als Bild. Mit doppelklick lässt es ich nicht öffnen und sofort ausdrucken, sondern muss zuerst abgespeichert werden, um es dann ausdrucken zu können. Bei macOS lässt es sich ja einfach öffnen usw.Habe ich da was übersehen, das evtl. Einstellungen am iPhone oder in Outloo…
  • ozw00d Danke dir für die Info.Ich habe mir grad die Mühe gemacht Windows und Outlook auf meinem "Drittrechner" zu installieren und dort Outlook ausgeführt als Testversion (2021)Habe dann wie gewohnt das Bild aus der Foto App über Apple Mail (iPhone) auf Outlook für Windows gesendet, hier wird überraschenderweise das Foto in meiner eMail (Outlook) als Anlage angezeigt und kann diese per Doppelklick öffnen und Drucken.... im der Firma gehts nicht.Das heisst, die Nasen in der Firma haben entweder …