Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kann ich in "OC" für die Grafikkarte die Anschlüsse bestimmen?Die Karte hat 3 DP und 1 HDMI AusgangGrund ist, das die "DP" funktionieren. Wenn ich ein Monitor über HDMI anschliesse funktioniert dieser nicht (kein Signal) wird am Monitor angezeigt.Im Hackintool, gibts wohl ne Möglichkeit die Connectors zu zuweisen, allerdings meine ich nur für igpu's?
  • Erdenwind Inc.Bitte sehr die EFI und Danke!Ich hatte schon was geändert in DeviceProperties aber ohne erfolgEFI Kopie.zip
  • Erdenwind Inc. Beim HDMI gleiches Problem der Monitor bekommt einfach kein Signal, obwohl dieser an einem anderen Rechner über UHD630 läuft.Ich habe nun einen zweiten Monitor über HDMI angeschlossen (alter Schinken HP w2448hc), die Reaktion ist so das der Hauptmonitor (über DP) angeschlossen, hin und her flackert also black screen dann wieder Bild, und das so ca. 10 mal, dann beruhigt sich alles und auf dem Hauptmonitor wird alles normal wieder angezeigt, und im gleichen Moment geht dann der üb…
  • Erdenwind Inc. bin ich bei Dir.... Ich werde deine Vorschläge mal in aller Ruhe durchtesten, und gebe Dir dann die Ergebnisse rüber, --- wird aber ein zwei Tage dauern.Danke vorab.Edit: Erdenwind Inc. So ich habe mal die GraKa ausgebaut und ein Bios Reset durchgeführt. Dann nur mit HDMI gestartet, der Bootscreen inkl. OC wird angezeigt. Nach Auswahl und Start von BS dauert es eine Ewigkeit, bis dass das Bild angezeigt wird. ca. 15 sec. gefühlt länger ....... aber mit Holpersteine, das heisst de…