Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Achilles31 Hi, ich schick dir morgen meine config, habe das gleiche Board und CPU , allerdings ne andere Graka! Sollte dennoch laufen.Welche Beta hast du nun installiert ich meine das in BS Beta 9 HEVC nicht funktioniert hat und in der 10 wieder ging, und woher weist du das HEVC nicht funktioniert mit VideoProc?Hast du in Bios die GraKa Aus oder Automatisch? Diese sollte auf Aus bzw. Deaktiviert sein.Gruss schmalen
  • Achilles31 welche oc version hast du?
  • Achilles31 Ich hab die mal meine EFI komprimiert angehängt, die Daten im Platforminfo bitte ergänzen (Serial etc..)Da wir das gleiche Board und CPU haben bis auf Graka kannst ja mal testen. Ich würde die EFI vorab auf einen USB Stick setzen, und dann evtl. nach und nach die Kexte und den ACPI kram ergänzen. Vor dem ersten Boot würde ich noch ein NVRAM Reset machen, good luck!Hast du eigentlich den Bios erneuert? , in der Neuen Version soll/kann man den CFG Lock selbst aktivieren/deaktivieren, a…
  • Achilles31 was heisst nicht erfolgreich? Erklärung bitte was passiert Fehlermeldung etc..Ich versteh nur Bahnhof! Du sprachst von OC jetzt Clover was denn jetzt. Du bootest CT mit Clover und BS mit OC?
  • Ralph80 probiere diese mal aus Platforminfo ergänzen, sowie USB und ACPI Files und Kexte etc.Edit: Du hast das G2, inwiefern da jetzt unterschiede sin kann ich Dir im moment nicht sagen.config.plist
  • Ralph80 Nein das ist ne0.6.5er plistIch schick dir mal meine EFI rüber allerdings musst du diese noch selbst anpassen!Du solltest dich auf jeden Fall in die Geschichte OpenCore einlesen, und bei fragen steht das Beste Forum bestimmt an deiner Seite!OpenCore Sammelthread (Hilfe und Diskussion)Die EFI ist nur ein Beispiel, so dann mal ran...EDIT: EFI Anhang. Du musst den USB Kext nachher selbst konfigurieren evtl. mit dem Hackintool, auch was du in den ACPI einsetzen möchtest.Die DeviceProperties…
  • Ralph80 mmmhh.. mal ne Rückfrage... passiert noch was hinsichtlich der EFI?EDIT: Ich habe Die einen Link geschickt, wenn du weitere Fragen hast, wird Dir dort mit Sicherheit weitergeholfen. Es nützt kein eigenen Thread deshalb aufzumachen.
  • Ralph80OpenCore Sammelthread (Hilfe und Diskussion)