Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Leider ist mir innerhalb eines halben Jahres erst meine alte Radeon R9 280x und dann die Vorggängerkarte HD7xxx abgeraucht (Hack #1 siehe Sig). Beide zeigen so ziemlich die gleichen Fehler, Streifen im Display während des BIOS und beim Boot, dann schwarzer Bildschirm bei Grafikaktivierung, egal ob MacOS Mojave, Windows 10 oder FreeBSD.Meine einzige Möglichkeit ist eine Nvidia GTX 680 mit 2GB, die ich hier noch habe, da ich keinen Bock auf die z.Zt. komplett überzogenen AMD Preise habe. Abgesehen…
  • Ja, das Kepler läuft, kenne ich. Aber auch mit dem MacPro6,1 SMBIOS? Der hat ja normalerweise nur AMD...
  • So, probiert und tada....es läuft ohne Probleme, obwohl die Karte kein UEFI BIOS hat. theCurseOfHackintoshEs handelt sich um diese Karte hier Link ins Forum