Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • zuerst mal möchte ich griven beipflichten, .. ohne den konkrekten bluescreen is das nur stochern im dunkeln ..wenns nicht an den ACPI erweiterungen liegt mal ne andrere idee:opencore gibt auch die systemkennung an windows durch, vielleicht will dein windows auch nicht mit ner anderen SystemUUID (meins will), weil es keine digitale lizenz ist, ..( nur geraten )..also1. auf macOS von allen cloud diensten abmelden, dann dein gerät aus deinem AppleID Profil löschen2. in windows (übers bios boot menü…
  • danke für die Info ..neuer Ansatz: .. hast Du zufällig Schnellstart in Windows aktiviert? dann schreibt Dir Windows beim Runterfahren ein Speicherabbild des RAMs von dem dann neu gebootet werden soll, ähnlich des Ruhezustandes .. mit openCore stimmt dann natürlich keiner der Offsets, was den Bootfehler auslösen könntealso bitte mal den Eintrag HiberbootEnabled (DWORD) im Registryschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Power auf 0 setzten und es dann mal mit …
  • Rexima hat auch nen guten Punkt. Die von Dir eingesetzte SSDT-EC-USBX*.aml is nicht grade sehr spezifisch ..dump mal bitte Deine DSDT nach dieser Anleitung am besten mit der UEFI Shell Methode ganz am Ende und häng die hier mal bitte anhttps://dortania.github.io/Get…l/dump.html#from-opencore