Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Benchmark die zweite

    Beitrag
    i5-6600T Phenom II X6 1035T - Mavericks
  • Benchmark die zweite

    Beitrag
    (Zitat von Brumbaer)@DaTecDu hast da wohl - aus versehen - nicht mit OpenCL sonder mit C++ rendern lassen. Da habe ich auch ein höheres Ergebnis. Kann passieren...
  • Benchmark die zweite

    Beitrag
    Die Werte sind okay. Es gibt aber schon Benchmark-Theads. Nicht okay, für jeden Benchmark-Test einen Thread aufzumachen.
  • Benchmark die zweite

    Beitrag
    Meine Pascal Karte EDIT in Windows zum 1. April Gesamt
  • Benchmark die zweite

    Beitrag
    Sorry, aber heut ist nun mal der 1.April. Der Benchmark ist tatsächlich in Windows.
  • Benchmark die zweite

    Beitrag
    Palit GeForce GTX 1050 Ti StormX in Macos Mit und ohne VSync
  • Benchmark die zweite

    Beitrag
    Das mach cinebench immer so. Nur ein Schönheitsfehler
  • Benchmark die zweite

    Beitrag
    Ich meinte bei Intel-CPUs ohne Multithreading, also die alten i5 vierkernern macht Cinebench das, dass die Kernzahl nicht korrekt angezeigt wird.
  • Benchmark die zweite

    Beitrag
    HD530 + RX460-2G + GTX1050Ti, alle passiv
  • Benchmark die zweite

    Beitrag
    Mit dem neuen Bios. Standardtakt. Passiv gekühlt
  • Benchmark die zweite

    Beitrag
    3700X gekühlt mit dem Noctua NH-P1 - Einer der besten Passiv-Kühler, die ich selber getestet habe, und das waren einige.Da schreibt Igorslab: „Selbst ein Mittelklasse-Prozessor der letzten Generation lässt sich im Extremfall nicht ohne Thermal Throttle betreiben“. Gut denen vertraue ich sowieso nicht mehr seit die schrieben ein Ryzentosh funzt net, die CPU würde permanent unter Volllast laufen, etc,Acht Kerne sind zurzeit noch einen Tick mehr als ein "Mittelklasse-Prozessor". Eine Stunde Cineben…