Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Intel Ethernet Controller I225-V funktioniert perfekt auf Gigabyte Z490 und Z590 Vision G und D.Richtig ansprechen ab macOS 11.5.x , dann passt es!boot-args dk.e1000=0Mit Fritzbox 6660 auf 2.5 GBit Port kommt sowas raus wenn man gebucht hat:Sorry dass es bei mir funktioniert! Wollte nur zeigen dass es auf Z490 und Z590 geht.Viel erfolg Euch
  • Hallo LeuteSch***ß Egal welches Board und Version vom Chipsatz installiert ist @5T33Z0, ES GEHT! Tipp: unter Windows gibt Firmware Updates für den Controller I225-V einer Version, den der Hersteller angibt zu machen, falls es jedoch davon betroffen war, nähe Infos bitte einem Netzwerkforum erfragen, habe nicht alles in der Birne...Das Z590 Vision D hatte sogar beide Chipsätze am Laufen, habe es aber zurück gegeben, da es für mich persönlich nicht mein Geschmack / Bedürfnisse entsprach. Hier kann…
  • @5T33Z0 komm runter und werde nicht persönlich hier! Das ist nicht Dein Wohnzimmer sondern ein Forum und behandle nicht Leute hier als ob sie DUMM wären! Hab dich nicht angegriffen! Vorsicht bitte, bin kein Teenager den du so anschreibst OK? Antworte nicht darauf nimm es einfach an und verhaltet euch mal hier als HELFER ... Was zum Kuckuck greift ihr Forenmitglieder an und weist sie so komisch zu Recht? Sag mal Hackt es langsam? Gott hab ich es satt wie im Kindergarten
  • War nie und werde kein Besserwisser sein, lass Gut sein ...(...) wenn man hier helfen will, wird man angemeckert bishin Bloß gestellt, hab zu keinem von euch hier gesagt oder gezwungen dass ihr es so machen sollt.Hier hatte ich es ja schon bereitgestellt meine Lösung!
  • Das Z490 Vision G gegenüber Z590 G ist der Chipsatz und die Anbindung zur nativer Unterstützung der PCIe 4.0 Anbindung vom 11er CPU. Bei der D Reihe kommt noch TB dazu dass komplett anders mit USB und Peripherie angebunden wird. Hier spielt auch die BIOS Version ein große Rolle.Zu den G Boards, wird von Dortania selbst empfohlen, dass man auf 490er Boards bleiben soll, ich wollte aber den 590er da mir PCIe 4.0 Anbindung schon wichtig war.Die Vorgehensweise die ich beschrieben habe, habe ich selb…
  • apfelnicoIst mir schon klar nur um erwähnt zu haben, weil hier ein paar unterwegs waren die überall angesetzt hatten und sich verrannt hatten in Bezug auf Ansprechung. Unterstelle hier niemanden etwas und belehre niemanden mit Halbwissen aus Forengeschnacke wie es bei manchen üblich ist ...Dennoch danke für eure Ausführungen. Sorry wenn jemand glaubt dass ich so negativ in forum auftrete, hat schon ein grund dass manche das Forum verlassen haben. Ich verfolge auch in anderen Beiträgen dass man …
  • ... entgegen jeden Vorwurf das ich hier Mist schreibe oder einem das Board zerschieße ... hier sind meine Beweise dass alles Läuft! Außerdem sind noch X User hier Unterwegs die es ja bestätigt haben dass es heklappt hat ... und ja sogar mit 12.1.0. Habe extra nochmals gestern Abend mit Clover und OC probiert und war online.#Fazit: mit I225 Controller null Probleme!
  • 5T33Z0 schön dass ich nerve, trotzdem funktioniert der Controller mit 1 GBit Router und Netwok-Controller ( Habe hier mehr als 12 unterschiedliche die alle gehen) ohne Probleme, dass will ich auch geschrieben haben. Deine Aussage stimmt nicht wegen 2.5 GBit Router ... Kollege von mir hat auch das selbe Board mit 1 GBit Router, läuft!