Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und guten Abend,vielleicht hat einer von Euch schon mal einen Ersatzakku für ein MB (Air) besorgt?Den Stress mit der Apple Genius-Bar (Terminvereinbarung usw.) würde ich gerne vermeiden. Doch woher bekommt man einen brauchbaren Akku? IFixit (bekannt für seine Anleitungen) verkauft z.B. einen für 110 € - das ist schon sehr nahe am Apple-Preis inkl. Montage. Auf eBay gibt es einige Angebote auch China für rd. 70 € ...Vielleicht hat jemand eine Idee/Erfahrungen?Vielen Dank - OliverT
  • Ja, die Nummer sollte A1405 lauten (muss ich jedoch nochmals genau prüfen, ob die i7-Variante den gleichen Akku hat).Der Umbau geht mit dem richtigen Werkzeug ganz einfach
  • Für mein iPhone 5 hatte ich, nachdem der von Apple getauschte Akku nach 1 Jahr hinüber war, bei Amazon für 20€ einen neuen kompatiblen Akku inkl. Werkzeug gekauft. Dieser läuft seit mehreren Monaten erstklassig. Suche bei Amazon: Giga, Fixxoo Do-it-yourself Kit. Originale Akkus sind nur "gebraucht" mit mehr oder weniger Ladezyklen zu bekommen.Es scheint so zu sein, dass einige Akku-Hersteller einerseits für Apple "originale" Akkus herstellen und die gleichen Akkus (mit schlechterer Qualitätskont…