Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also ich hatte ein Problem bei mir, Bildschirm hat sich reainitialisiert und hat dann ab und zu schwarzes bild und dann wieder bild, war am Ende bei mir strahlung vom Smartphone schuld. Lag es zu nah am Displayport Kabel, gab es Probleme, seitdem ich es weggelegt habe, habe ich ruhe Eventuell ist es bei Dir auch was mit den Kabeln/Überlagerung von Strahlung, nur so aus meiner Erfahrung.
  • Ist nen iphone 7 plus, wenn das direkt neben meinen bildschirm auf höhe des dp kabels lege, dann je nach Zeit x fängt es an meinen bildschirm auf schwarz zu schalten. Habe anfangs es auch nicht glauben können, aber irgendwann war ich sauer, dachte mein display oder vga ist defekt oder hat ne macke, dann hab ich irgendwann mal das smartphone weiter weggelegt und nie wieder son problem gehabt und dann nochmal dran und zack, wieder da. Eventuell ist das halt ein DP Kabel minderwertiger Qualität, ab…
  • Hast Du schon mal geschaut ob eventuell die Grafikkarte nicht ganz bündig zum slot ausgang sitzt und somit das kabel das gehäuse berührt und damit auf kontakt schlägt? Manchmal sitzen die Karten nen paart mm am ausgang zu weit unten und beim einstecken der Kabel hängen diese nicht ganz 100% drin sondern schlagen am Rand des Gehäuses Slots auf. Eventuell ist das auch ein Problem. Je nachdem sind ja Gehäuse billig produziert und da wird noch was durchgeschliffen von internen Teilen.Ansonsten was i…
  • Ich würde mit nem WindowsPE Stick einfach hochfahren und mit nem System Tool die Daten deines Rechners auslesen. Was Du halt auch machen kannst ist notfalls den Hersteller wegen expliziten EFI Bios für die Karte fragen. Meist reicht nen Boot Stick mit Dos ausser das ist ein Windows Programm, die meisten Flash Tools laufen über Dosboxen.Oder Karten ausbauen, bei einem Freund oder falls man zu Hause einen Rechner hat mit Windows mal dort hochfahren und ausführen.