Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • So ihr Lieben, Butter bei die Fische!Erste Umfrage, was die Form des Gehäuses angeht.
  • Wir haben das Thema in die Bastelecke verschoben, weil da YogiBear und ich dachten, dass es dort eher hinein passt. Was die Form angeht, bringt es nix 100 verschiedene Vorgaben zu machen, da bisher nur 5 Leute mitmachen. Also beschränken wir uns auf diese!
  • Liebe Kollegen!Ich muss da wohl mal was richtigstellen/verdeutlichen:Es geht hier nicht darum irgendein Monster zu erschaffen, auch nicht darum ein technisches Meisterwerk zu kreieren. Meine Intension ist es, gemeinsam mit euch, einen Rechner/Gehäuse zu bauen, das sich jeder von uns leisten kann. Ein Teil was die Verbundenheit zu unserem Hobby (Hackintosh-Forum, Apple, Hackintosh, Technik, etc.) manifestiert. Wenn wir da ein Monster erschaffen, was sich in einem fulminanten Eurobereich bewegt, b…
  • @jboeren Schade, aber ok!
  • @YogiBear du bist genial!! Du verdienst zu recht deinen Skype Namen GeniusBear666!!!Hört alle her! Mein Held YogiBear!Die Idee ist gekauft! So machen wirs!
  • @BrumbaerSehr schöne Arbeit! Besteht die Möglichkeit, dass du uns die Pläne und Schnittmuster zur Verfügung stellen könntest? Wäre klasse, so könnten wir dein Build auch in die engere Auswahl nehmen!Sobald ich ich wieder in Wertheim bin, werde ich mich der Sache voll und ganz widmen!Herzlichen Dank für eure Gedult! Ich freu mich auf unser Endprodukt!P.S. die ein oder andere Wahnsinnsidee hab ich auch noch parat, was die Verwirklichung von Yogibear's Vorschlag mit den Modulen angeht!
  • Hey ihr Lieben,morgen habe ich den Termin mit meinem Schreiner Typ.Für wen ist es wichtig, dass eine Grafikkarte in Gehäuse 1, sprich dem Hauptgehäse untergebracht wird?Zum einen wegen Gehäusegröße zum anderen wegen der Frage, wie stark/groß das Netzteil wird, ob intern, extern. etc.Bitte bedenkt auch, dass die Mehrkosten für Grafikkarte auch gut in Prozessor bzw. Speicher investiert werden könnten...Danke!!
  • Nochmal ich,ich gehe davon aus, dass die Mitstreiter unseres Forenprojekts einen Akkuschrauber haben und bereit sind auch ein Stück Schleifpapier in die Hand zu nehmen?! Ich hab da einen Plan:Da ich so ein bisschen rausgelesen habe, dass einige nicht soooooo dollle handwerklich begabt sind. Ich schaue, dass alle Bauteile so weit vorgefertigt sind, dass sie nur hier und da geleimt und verschraubt werden müssen. Abschleifen sollte auch machbar sein, oder? Lackieren bzw. Lasur rauf ist ebenfalls ea…
  • Ich mach mich jetzt mal auf den Weg und checke ab wie hoch die Materialkosten wären.Alles Weitere besprechen wir heute Abend!
  • Ich brauche bitte Infos zu den Grafikkarten die Verbaut werden sollen,Hohe und Tiefe.Dankeschön!