Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Bin dabei wie immer
  • GhostLeader für welchen Sockel m.2 oder mpci? bei mci kann dir Sascha_77 weiter helfen und bei m.2 je nach ausgang am Samstag ich eltanque da helfe ich dir doch gerne das geht zügig
  • Gemuese Rambo ist doch erst abends
  • wu ming ich plane morgen schon sehr früh da zu seihen gegen 13 oder 14 uhr werde zwar dann noch vorher was essen gehen und ein oder zwei sachen erledigen aber spätestens 15 uhr bin ich im UPH.Das Kaminzimmer ist einer der räume die, wenn sie festehen auch feststehen bleiben!Direkt vor dem Kaminzimmer ist die Getränke baar so wie ein großer tisch und ein langer tisch an der fenster bank hier halte ich/und die anderen uns immer auf bis dann das kamin zimmer zum termin frei wird.Hier empfehle ich …
  • Ja Klar dafür ist ja der Stammtisch gedacht
  • jup wir haben dann nur noch keinen raum ist also eher so die quassel und kennen lernen zeit an laptops kann dann aber schon gearbeitet werden@ALL bitte morgen dran denken das jeder eine Stecktose(Mehrfach Stecker) mit bringen muss
  • Joar ich denke der banner tut sein gutes @ALL abgesehen von Steckdosen ist natürlich wie immer ein Extra Monitor vorhanden so wie in notfällin die gännigen kabel also keine panik sollte wer was vergessen
  • Das wird ja nacher richtig Kuschelig Cool =)
  • So was für ein Geiler abend Vor allen die Menge einfach nur WOW!!!Nachdem ich mit julian knapp 30 min auf der A1 Fest saß dank einer Vollsperrung / Unfall konnte ich ihn gegen 0 Uhr zu Hause absetzen und bin auch soeben zu Hause angekommen.Vor allen Dingen wahren dieses Mal schön viele neue Gesichter dabeiHoffe das wir nächsten Monat euch alle wiedersehen GrußKay