Am 18.05 noch nichts vor? Gut!

  • Dir kann man aber auch echt kein "A" fürn "B" verkaufen. Bin ich so durchschaubar? [wech]

  • na dann versuche ich es nochen mal, gell!

    thinkCentre M82. bringe alles mit. monitor. tasten. sd. stick. maus und kegel. und warte neben dem eingang bei der kasse...

  • wu ming ich plane morgen schon sehr früh da zu seihen gegen 13 oder 14 uhr werde zwar dann noch vorher was essen gehen und ein oder zwei sachen erledigen aber spätestens 15 uhr bin ich im UPH.


    Das Kaminzimmer ist einer der räume die, wenn sie festehen auch feststehen bleiben!


    Direkt vor dem Kaminzimmer ist die Getränke baar so wie ein großer tisch und ein langer tisch an der fenster bank hier halte ich/und die anderen uns immer auf bis dann das kamin zimmer zum termin frei wird.


    Hier empfehle ich dir am ehesten auf uns zu warten, da dich unten im resonant keiner bemerken wird ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Wenn mit Rebranded eine wlan Karte im kleinen Half Pcie gemeint ist, bin ich interessiert 😉 bis morgen...

    Project Thinkpad T440P

    Bios MOD ohne Whitelist

    FullHD 1920x1080p

    Beleuchtete Tastatur

    i5 4300M @ 2.6Ghz

    16GB DDR3 @1600mhz @ CL9

    480GB SSD Mojave + 480GB SSD Windows 10
    Intel HD4600

    Wifi BCM94352Z

    MacOS Mojave 10.14.6

    Clover 5118

    LTE Karte EM7345

    Synaptics Touchpad mit Tasten

    Die EierlegendeWollMilchSau!

  • Kann ich meine Kiste einfach mitbringen? Ich beiße hier gleich in den Tisch :/


    Ich bekomme das Teil einfach nicht zum Laufen. Gerade habe ich erstmalig den Apfel hinter mir gelassen und keinen „Strichkreis“ angezeigt bekommen und es endete bei „Choose Language“, konnte aber nix anwählen, nach nem Restart wieder der „Strichkreis“ 🚫 ò.O Ich glaube mir fehlt fundiertes Hintergrundwissen, fische etwas im Trüben ;)

  • Ja Klar dafür ist ja der Stammtisch gedacht

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Braucht ihr irgendwelche Infos? Oder wollt ihr ein Ü-Ei :D

  • Theoretisch: in Signatur die technischen Details eintragen. Sehen wa ja aber morgen, wenn du das Teil dabei hast ^^ Dann schauen wa weiter

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • GhostLeader: Ok, dann bring ich meine Flashbitch mit.


    Hat deine Kiste ne Whitelist? Welcher Rechner?

  • Supi, ich freu mich :)


    KayKun

    Wenn ich es oben richtig verstehe, könnte ich auch schon ab ca. 15h da sein?

  • jup wir haben dann nur noch keinen raum ist also eher so die quassel und kennen lernen zeit ;) an laptops kann dann aber schon gearbeitet werden



    @ALL bitte morgen dran denken das jeder eine Stecktose(Mehrfach Stecker) mit bringen muss ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Alles klar, dann mal bis morgen :)

  • Sieht ja so aus als würde die Hütte voll, ick freu mir :)

  • Joar ich denke der banner tut sein gutes ;)


    @ALL abgesehen von Steckdosen ist natürlich wie immer ein Extra Monitor vorhanden so wie in notfällin die gännigen kabel also keine panik sollte wer was vergessen ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Wenn ich es hinbekomme, schau ich mit meiner Kiste auch vorbei. So läuft es zwar, aber gibt aber hier und da Optimierungsbedarf und kleine Macken die mich hin und wieder nerven.. :D

    Ich bring keinen Monitor mit, da die Kiste schon sau schwer ist und den 32" wollte ich jetzt ungern auch noch untern arm nehmen. Vor allem, das der nur ne Vesahalterung dran hat aktuell :D

  • Ich würde auch gerne mit meinem Rechner vorbeischauen, ich bekomme Mojave einfach nicht installiert und bei soviel geballter Kompetenz sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht gelöst werden würde.

  • Das wird ja nacher richtig Kuschelig Cool =)

    Mit freundlichen grüssen KayKun