Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • uM HIER EINE rICHTIGE AUFLÖSUNG BETREIBEN ZU KÖNNEN BENÖTIGST DU EINE ZWEITE PYSIKALISCHE GRAKA DIE DU PER IOMMU AN DEN KVM WEITER GEBEN KANNSups da wahr ausversehen caps lock an
  • Lese bitte nochmal meinen postum volle Grafikbeschleunigung zu haben benötigst du via KVM (QEMU) eine Zweite Graka die du per IOMMU der KVM übergeben kannst
  • ich würde dir lieber zu einer AMD Raten da du mit Nvidia nur High Sierra installieren kannst da es für Mojave keine Nvidia Treiber mehr giebt mit AMD bist du da auf der zukünfig sicherern seite
  • Die 710 könnte aber unter umständen probleme beim Durschleifen machen da nvidia das feature nur bei Quaddro karten zulästBei meinem Letzten versuch eine 770 oder ein 970 an eine VM per IOMMU durchzugeben verweigerte der Nvidia Treibe sowoohl unter Windoof als auch under macOS den dienst
  • Nein die ist leider viel zu alt du benötigst eine AMD Karte der 7xxx Serie (Metal fähig) und aufwärts wenn es so günstig wie nur möglich seinen sollte und Neu empfehle ich dir die RX 560
  • Joar deine Genannte methode kann eine Consumer karte durchschleifen und gaukelt dann auf IOMMU ebene eine quadro vor somit meckert der Treiber nicht aber ob das Stabil ist und vorallen dingen ob der sehr Bug anfällige und zickige macOS Webdrive das mitmacht ist eine andere frage.Aus stabilitäts gründen würde ich aber auf die methode verzichten