Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • OK. Benötige bitte Beratung.OpenCore, Umstieg von 0.59 auf 0.71. (0.59 lt. Hackintool)Ich weiß nicht, ob man das an der config.plist erkennen kann.Ich lege mein "Original" (erstellt über OSX-Gen-X) bei.Bin fest der Meinung, es war ein 0.7.Name "config_without_hand.plist"Ich werde die Differenzen (alle geänderten Parameter!) hier dokumentieren, damit hat man was davon. Verweis auf diese 0.70(OpenCore Sammelthread (Hilfe und Diskussion), hat 'ne blöde Überschrift, sorry.) kaneske hat mich dabei un…
  • Max wir haben noch nicht den gleichen "Stand". Die 0.5.9 habe ich sicher. Hackintool zeigt die an. Hier habe ich meine "0.5.9" entnommen.Da ich hier um Unterstützung bete, ist der Umstieg noch nicht vollzogen, deshalb gibt es hier auch noch keine Dokumentation der Parameter.Die id zur "opencore-version" im NVRAM sehe ich zum ersten mal hier, auch deswegen Daumen hoch. Ist bei mir gespeichert. Da Hackintool bei Menüpunkt "NVRAM" nicht die OC-Version anzeigt, interessiert mich, ob die irgendwo in…
  • Danke Euch für die guten Tips.Wenn mir jetzt noch jemand eine (gut) funktionierende 0.7.2.plist gibt, bin ich richtig glücklich. Für CPU/Sound/ACPI habe ich ja schon die Einstellungen in meiner EFI. Ich kann nicht alle einzelnen Optionen "lernen", die sind nach kurzer Zeit weg, das geht nicht anders. Habe die Referenz einmal komplett gesichtet. Damit habe ich einen guten "Überblick". ozw00d nehme das Tool von Dir.Bevor ich die Tools kannte, hatte ich durchaus den "diff" (üblicherweise SourceCode…
  • Bin jetzt schon ein paar Tage auf Big Sure.Habe nun auf "0.7.2" umgestellt opencore.efi war "0.5.9" ist aber jetzt egal, weil es ja jetzt funktionier. Plist war "0.6.9".Habe nur eine Sache geändert und das war die "Hfs+.efi" die wurde wohl nach "OpenHfs+.efi" umgestellt.Wie ozw00d mir empfohlen hat, habe ich sowohl "OCCompare" als auch "OCvalidate", wie gesagt es funktioniert alles.Ich möchte nur wissen ob ich hierfür nachsteuern muß.Vielleicht wird das ja in kommenden Versionen wichtig.Hier ein…
  • LetsGoWahrscheinlich Mißverständnis. Hatte oben geschrieben, daß in meiner "EFI" ein "0.5.9" (opencore.efi) drin war, aber die plist hatte einen Stand: "0.6.9", deswegen geringe Differenzen.Die opencore.efi ist nun selbstverständlich eine "0.7.2".Hatte den Kextupdater genutzt und die Einträge eins nach den andere geMoved! Dadurch weiß ich sofort, was abgearbeitet ist. ozw00dWie immer eine kompetente Antwort von Dir. Das weiß ich zu schätzen. Werde mir die 4 Parameter nochmal anschauen und versu…
  • Der Fluch hat mich wieder eingeholt theCurseOfHackintosh , vielen Dank für die Info, schade, daß das im Repository von OC nicht auftaucht. Weil du es sagst, ich habe es unbewußt gemerkt, daß es länger dauert und habe Tee geholt. ozw00dbeame meine hoch, dann müssen wir weniger schreiben.Zum Schluß: Warum seid ihr noch wach?
  • ozw00dHey langsam, ruhe Dich aus. Gute Besserung. Die EFI wird uns nicht davon laufen und ich bin nicht auf der Flucht. Feedback:HfsPlus.efi übernommen, plist angepaßt, läuft. "ping localhost".
  • At all ozw00dEs ist immer wieder gut ein paar Beschreibungen über den Weg nach "Rom" darzulegen. Da fließen Erfahrungen ein, die man sich selbst "hart" erarbeiten müsste.Ich hatte letztendlich ca. 5 Finder offen, 3 Terminals und ca. 5 Tabs im FF. Tipps in dieser Richtung sind auch hilfreich. Es nicht das Problem, ich kriege das hin. Die Konzentration steigt aber dann so hoch, daß man nicht gut Musik hören kann. Wenn man mich nach "serial" fragt, würde ich korrekt antworten. Es ist noch unbewußt …