Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Forum, ich habe ein paar Fragen bezüglich egpu und deren Verwendung.Ich hoffe unsere Videoguys hier können mir da Licht ins Dunkle bringen.Mein Kollege ist professioneller Videoproduzent und hat nen MacPro6,1 (in Reparatur / Grafikkarte abgetaucht) und ein Macbook 2018 in Vollausstattung.Ich habe im den Floh ins Ohr gesetzt, auf ne Vega 7 in der Sonnet 650 Breakout box upzugraden, um seine Rederzeiten zu minimieren. Er fährt an beiden Rechnern ein 4 k Thunderbolt Display.Ist es zwingend Nötig…
  • Danke für euren Antworten und den Input Männer, damit kann ich was anfangen!!Lasse liebe Grüße daM! apfelnico Danke für das Ausfühliche, also meinst du das die Sache an dem MacPro6,1 nur. bedingt was bringt, keine schnellere Grafik mit der Box, trotz TB2?Fährt er Sich da mit den beiden D700 besser?