Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich habe ein ähnliches Problem, wie das was hier beschrieben wird: Ab und zu geht der Rechner beim herunterfahren nicht ganz aus....LED leuchtet noch.... Ich habe ein GA Z87X UDH3 mit Ozmosis 10b ver. 1479. uns YosemiteKann ich auch einfach EvOrboot mit Multibeast installieren um das Problem zu lösen?Ich würde mich über einen Tipp für mein Problem freuen!
  • Danke für die schnelle Antwort,im Bios habe ich:XHCI-Mode: AutoXHCI-Mode: Enabledvt-D -- kann ich nicht verändern Wake on Lan: DisableCPU EIST: DisableDa ich die interne GPU verwende noch:Intel Processor Graphics: EnabledIntel Processor Graphics Memory: 32MDVMT Total Memory Size: MAXAHCI-Mode: Als Auswahl option kann ich nicht finden? Auch in der Bios suche leider nichts gefunden. Falls in der Anleitung SATA Mode Selection gemeint ist, da habe ich AHCI ausgewählt.Also sollte ich EvOrboot mit Mul…
  • Danke für die schnelle Antwort,hast du eine bestimmte Idee bezüglich des Power Management? Das merkwürdige ist, dass der Fehler sporadisch auftritt. Der Ruhezustand funktioniert auch in der Regel ohne Probleme. Ich hatte das gleiche Problem auch schon unter der alten Ozmosis Version.Hier noch meine Einstellungen:RC6 (Render Standby): DisabledPower Loading: AutoWake on Lan: DisabledErP: DisabledSoft-Off by PWR-BTTN: Instant-OffResume by Alarm: DisabledWake Up Day: 0Wake up hour: 0Wake up minute: …
  • Danke für die schnelle Antwort,ich habe zwar in der Regel keine Geräte zum aufladen dran aber wenn ich darüber nachdenke ist es schon möglich, dass es eine Korrelation zwischen dem Problem und den Tagen,an welchen mein Drucker per USB angeschlossen gibt. Also sollte ich statt Auto auf Disabled oder Enabled stellen?Wie ist es bei dir eingestellt?
  • Den Haussegen mocht ich natürlich nicht gefährden Ich probiere es mal mit Disabled. Falls sich die Gelegenheit bietet nach zu schauen würde ich mich darüber freuen wenn du mir deine Einstellung schreiben könntest.Vielen Dank für deinen Tipp