Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,will meinen Nuc auf mojave updaten. Bin bisher noch auf HighSierra. Was mir dabei noch fehlt ist die Umstellung auf Whatevergreen. Wie geht die Umstellung. Ich lösche die IntelGraphicsFixup Shiki und ersetze sie mit whatevergreen. Muss dann noch was in der Config.plist geändert werden. Bekomme ohne IntelGraphicsFixup.kext immer schwarzer bildschirm.Tipp für mich?
  • Hallo,bin jetzt auf Mojave. Alles scheint zu funktionieren. Grafik scheint etwas langsam bei tomb raider (ist ja aber nur eine HD 4000). Kann trotzdem einer noch mal über die EFI schauen bevor ich Erfolg melde.
  • INTEL NUC DC3217IYE

    Beitrag
    Hallo, also in Mojave funktioniert die Atheros AR9285 nicht mehr. Ich habe diese Anleitung versucht:http://urcomputertechnics.com/…s-ar9285-in-macos-mojave/ die funkioniert bei mir aber nicht. Muss ich den AirPortAtheros40.kext zusätzlich in den Clover Others Ordner kopieren (kann ich mir nicht vorstellen). Brauche ich ein extra Programm?
  • INTEL NUC DC3217IYE

    Beitrag
    Kannst du mal einen Screenshot machen wo man die Atheros Kexte im Kextupdater herunterladen kann. Finde nur Atheros E2200
  • INTEL NUC DC3217IYE

    Beitrag
    Hallo, ich muss doch aber noch trotzdem einen Kext noch laden oder nicht? Habe vorher den AtherosWifiInjector drin. Dann wieder rausgenommen und nur deine obige Methode genutzt. Dann wird aber Wifi nicht mehr erkannt.