Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, meine Hardware is komplett und nun soll Mojave drauf.Intel i7 7700k, AMD VEGA64, MSI Z270 Mpower, SATA SSD, Original Apple Wlan Karte auf PCIe Adapter und 16GB DDR4Was ich bisher gemacht hab:Stick erstellt: TINU 2.1 (nix eingestellt)Clover (r4934) auf dem Stick installiert.Da mit meinen Konfigurationen nichts funktionierte hab ich die von al6042 vorgefertigte EFI (Clover) für meinen 7700k genommen. Danke für die Gundlage al6042Bios Einstellungen (MSI):VT-D DisabledXHCI EnabledWindows7 Dis…
  • (Zitat von toasta)Ok. Hab ich Disabled. Windows 10 Pro 1901 lies sich ohne Probleme auf andere SSD installieren. Danke toastaJemand ne Idee warum der Stick nicht durchbootet wenn ich die Onboard Soundkarte abschalte? Ich hab ja eine Soundblaster AE-5 (noch nicht eingebaut).
  • Nachtrag: hab jetzt statt SSD auf meine M.2 NVMe installiert.Sound funktioniert mit id1 und AppleALC.kext, muss aber noch alle Stecker durchprüfen.„Couldn’t allocate runtime area“ kann man mit SMCSuperIO.kext beheben wenn man virtualsmc nutzt.Die VEGA64 läuft. Im Valley Benchmark stürzt der komplette Rechner aber ab. Denke Zu hohe Temperatur oder zu wenig Strom. Muss das noch unter Windows mal testen.Könnt ihr bitte die EFI anschauen ob da alles so stimmt.in der config.plist unter ACPI/Drop Tabl…