Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dein Board hat aber 2x2,5G LAN (i225-V) verbaut, daher musst du auch aufpassen den richtigen Patch zu nutzen, damit die rennen.(Deine EFI habe ich mir nicht angesehen, bin mobil unterwegs)Teste mal deine Verbindung, ob die hinhaut wenn du:2,5G aktivierst2,G dann auf 1G setztda gab es mal so einen Workaround bei 5G Karten…Sonst schau mal dass du 100% den richtigen Kext für deine i225-V Ports bekommst… und auch nur diese nutzt und keine Andere.Sofern ich das sehe, was du da gepostest hast von dem …
  • Eine gute Regelung über die Mainboards zu gewährleisten ist schon echt wage.Zum Einen fehlen Features der Kontrolle. P-Regler oder gar PID-Regler wenn man will.Zum Anderen ist zB das Abschalten des Gerätes bei Durchfluss Stop oder deutlicher Übertemeperatur sehr ratsam…Aber nur meine 5 Cent.Ein Aquaero ist für dein Regelvorhaben erhaben und kann einen Quadro ansteuern, über Bus. Oder nur den Quadro, der kann auch Flow und Temp dazu und regeln. Kostet 40-50€ und ist sehr mächtig, autark…hohe Watt…