Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Der nette SchmockLord fragt nach einer konkreten Empfehlung WEG von AMD ggf. um ein möglichst nahes System am Mac zu haben und auch enorme Leistung dabei zur Verfügung gestellt zu bekommen.Wenn jemand seinen Weg irgendwo hin findet, dann hat das seinen Grund. DSM2 hat ihm sachliche Beratung gegeben.Vielleicht will er möglichst Intel weil näher an Vanilla Hardware dran oder oder oder?Ob und wie AMD sich in Leistung weiter, besser toller oder schneller performt ist vollkommen egal. ER möchte einen…
  • Nö, ich suche keinen Käufer für Komponenten, sondern für ein gesamtes System. Er braucht Komponenten.Und er möchte eine X299er bauen.Ich empfehle ihm wenn er einen 7960er bauen will immer gerne die bekannten Lösungen wie X299-A/Prime Deluxe oder SAGE(10G) die sich durchaus mehrfach bewährt haben.Delid ist immer gut und hilft enorm die Kühlung erträglich zu machen. Ist auch für geübte kein Ding sowas zu machen.Über die Sinnigkeit der AMD Lösung werde ich nicht weiter diskutieren. Ist mir zu ethis…
  • (Zitat von rubenszy)genau DAS meinen mittlerweile mehrere Stimmen.Finde es immer wieder interessant wie Sozialkompetenz in der Anonymität verloren geht.Tu den Leuten, die hier konstruktiv nach vorne gehen wollen und helfen einen Gefallen und hör auf deine persönlichen Defizite an anderen auszulassen. Es ist Feierabend mit solchem Verhalten. Man man man. Unglaublich. Anstrengend und kindisch. Schamlos, respektlos und pietätlos. Wirklich.
  • OTIch werde wohl 2 Systeme aufsetzen:Einmal einen 9900KF mit 5700XT oder dem vollausbau der Navi und einmal dann einen 3647er als Bastelbude.Ist Planung daher noch alles kein Thema wirklich.Ich will platz schaffen. Job macht mich kirre und ich brauche den Raum.Der KF wäre erste Stufe und auch dann ITX oder mATX mit kleinem Gehäuse und WaKü.Aber noch lange hin bis dahin ggf dann Nachfolger, vielleicht bleibt auch der 7960er...mal sehen. Kommt auf den Kurs an den ich dafür bekommen würde. Ist ja k…
  • Hauptsache ein zufriedener User. Glückwunsch zur Erkenntnis mit dem System und viel Spaß beim Benutzen.