Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,mein Hacki läuft seit einem Jahr fehlerfrei. Seit ein paar Wochen tritt das Problem auf, dass beim booten, kurz bevor das Passworteingabefenster erscheint, der Rechner hängen bleibt. Es erscheint nur ein heller Hintergrund und der Mauszeiger, welcher sich bewegen lässt - jedoch keinerlei Funktion ausführt. Ich muss den Rechner vom Stromnetz trennen und neu starten. Oft das ganze 2 bis 3x hintereinander, dann klappt es mit der Anmeldung.Mavericks hängt sich ab und zu beim starten auf/Sleep…
  • Hallo Trainer,vielen Dank für die schnelle Hilfe.EIST habe ich nun endlich gefunden. Stand auf AUTO - habe es ausgeschaltet.Cache und Rechte habe ich repariert. Hat nichts gebracht. Dann habe ich Mavericks darüber installiert. Auch keine Besserung.Heute habe ich ein Cleaninstall durchgeführt und meine Daten per Timemachine zurückgespielt. Aber leider auch hier keine Besserung. Bei jedem 3. oder 4. booten bleibt er hängen.Meine BIOS Einstellungen sind genau wie die hier im Forum beschrieben.Ich h…
  • Hallo al6042,unter "Über diesen Mac" wird angezeigt Mac Pro Anfang 2008. Da ich nichts verändert habe gehe ich von 3,1 aus.
  • gelöst

    Beitrag
    Hallo Hobbit,das war auch mein erster Gedanke. Ich sage nur 25 Jahre Windows. :keinwindows: Dachte nun als Mac-Nutzer kann ich mir dies sparen. Nun gut. Zweite SSD ist platt und los gehts ... Melde mich, obald ich was neues weiß.Edit:Zweite Platte läuft wie geschmiert. Das Problem scheint sich erledigt zu haben.Auf meier "original" SSD habe ich, wie von "Trainer" empfohlen, die Rechte repariert und den Cache gelöscht. Jedoch hatte ich den Cache-Ordner nur geleert. In einem anderen Thread hatte T…