Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Abend,seit gestern habe ich OS X Yosemite auf meiner SSD installiert, funktionierte auch bis es dannbeim Neustart zur Kernel Panic kam. Aktuell habe ich das Problem dass ich nur noch mit "nv_disable=1" booten kann & ich weiß einfach nicht warum.Jemand Tipps oder Tricks wie man das wieder hinbiegen kann? :help: Grafikkarte & Co siehe Signatur.Vielen Dank!
  • Ich habe mir die neuste Version aus dem App Store über eine virtuelle Maschine geladen und dann per UniBeast auf meinen USB-Stick kopiert.
  • Danke für die Hilfe Trainer!Nur leider kann ich den Treiber nicht installieren, da dieser angeblich nicht für meine OS X-Versiongeeignet sei, obwohl ich 10.10.2 habe.
  • Laut diesem Wizard habe bzw. bin ich ein MacPro 3,1 und kann es trotzdem nicht installieren.Liegt es vielleicht an "nv_disable=1"?Edit: Ich habe jetzt nur mal vom Nvidia WebDriver den String in die org.chameleon.boot.plist eingetragen und siehe da:Es funktioniert, soll heißen ich kann ohne "nv_disable=1" in Yosemite booten. Jetzt würde ich nur gerne wissenwarum das auf einmal funktioniert?!