Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ist bei meinem echten MacPro6,1 ganz genau so, hängt also überhaupt nicht an irgendwelchen Hackintosh-Teilen. Ich hab Catalina über die Recovery wieder überspielt, da war aber auch ne fast-3-Stunden-Aktion mit einigen dunklen Neustarts zwischendurch um jedesmal dann wieder „Noch ungefähr 27 Minuten“. Zwischendurch sogar mit „Noch ungefähr 53 Minuten.“ Nach einem Tag hab ich dann einen zweiten Anlauf genommen mit dem gleichen Ergebnis, blöd, ja. Montag gehts wieder über die Recovery zurück, jetzt…
  • Gibt es hierzu eigentlich schon einen echten Lösungsansatz? Auch der dritte Anlauf auf meinem echten MacPro6,1 ist gescheitert. Jedes Mal über die Recovery alles wieder zurück abzuwickeln ist ja keine wirkliche Lösung. Und wirklich zeitaufwändig.Auch mein Ga-Z97-MX-G5 hängt mit der Ati R9 280er als iMac15,1 bei der Catalina Public Beta hier im Dunkeln fest.Es geht bei diesem Update ja auch nicht um irgendwelchen Blödsinn, sondern eine echte Sicherheits-Lücke im Kernel. Und bisher hat Apple ja an…
  • Ich hab alle Varianten versucht: OC 066, Clover r5129-31 und am „echten“ MacPro natürlich Apple selbst. Der einzige Rechner, den die aktuelle Sicherheits-Version unter Catalina nicht stört, ist mein X299er mit Clover. Den MacPro und Grummels Kaffeemaschine hab ich im DEV.-, die anderen im Public Beta-Programm laufen. Bei so vielen Problemfällen glaub ich nicht mehr an Einzelfälle.. Ich hab auch schon versucht, erst alle Kexte aus dem System zu löschen und über den Installer wieder neu aufzusetze…
  • Mit dem Sicherheits-Update Nr.2 ist (fast) alles wieder im Lot, das System wird auf Version 19H1026 gebracht und läuft wieder.Ich kann dazu nur sagen, dass es wohl kaum an irgendwelchen Hackintosh-Forum- oder erst recht OC- oder Clover-Einstellungen liegt bzw. lag: auch mein originaler MacPro 6,1 hatte nach dem Sicherheits-(Problem-)Update kein Bild mehr, auch kein entferntes über die Bildschirm-Freigabe.Auch der X299er läuft wieder..Mit der Nummer Zwei läuft der jetzt aber auch wieder mit aktue…