Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sonst hängt ja wieder das ganze De-Back-Gedöns da dran..
  • Eigentlich sind die APFS-Treiber genau an der gleichen Stelle wie bei HighSierra zu finden - und genau so zu patchen. Die werden jetzt auch grade wieder mal gebraucht, wenn man FusionDrives auf Mojave bringen möchte..
  • Ich hatte Dir doch den aktuellen APFS-Treiber verlinkt.. Aber bei den meisten Systemen gibt es statt dem Extra-Treiber eben den APFS-Loader in der Clover-EFI unter EFI/CLOVER/drivers64UEFI. Der gepatchte aktuelle Treiber ist nur noch bei sehr bockigen Systemen notwendig und beim Start über ein FusionDrive, wenn der DriverLoader eben seinem Auftrag nicht nachkommt.Den kurzen Vortext weg zu lassen ist beim gegenwärtigen Clover nicht vorgesehen, beschleunigen kannst Du den Systemstart allerdings mi…