Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, ich wollte jetzt nach lesen des Wiki´s einmal ausprobieren, welche meiner Komponenten eigentlich kompatibel sind und wollte dazu die SystemInfo nutzen (wie auch immer das Programm an sich heißt..). Nach herunterladen, sehe ich aber kein Programm zum öffnen. In der Beschreibung steht nur: Programm öffnen und warten... toll.. was soll ich denn öffnen, ich sehe hier nur tausend Unterordner mit irgendwelchen .class dateien..Ich nutze die Windows-Version.Danke vorab für eure Hilfe!
  • Nein, da ist leider keine drin. Nur zwei Hauptordner, welche dann wiederum zig Unterordner enthalten. Und auch da ist keine Java-Datei drin.
  • Dann verstehe ich das aber nicht. Ich hab jetzt schon das zweite mal die Windows-Version heruntergeladen und hier sind nur Ordner! Wo soll denn diese .jar Datei sein?Habe jetzt auch JavaScript neu installiert, vielleicht hätte es daran liegen können, aber leider hat das nichts gebracht. Keine Datei. Was nun?
  • Also nach dem dritten herunterladen habe ich jetzt die JavaScript Datei gefunden, aber sie lässt sich nicht öffnen. Dann bekomme ich einen Runtime Error. Beim zweiten Mal konnte ich es öffnen und jetzt lädt der aber stundenlang. Wie lange muss man denn warten, bis der was anzeigt?
  • Okay jetzt hat es geklappt. Jetzt habe ich drei "schlechte" Smileys. Dann schaue ich mal, ob ich da über die ID´s was herausfinden kann.Nächstes Problem - es gibt anscheinend keine Kexts für gewisse Devices:3400 Series Chipset HECI Controller ID=3b643400 Series Chipset Thermal Subsystem ID=3b32Realtek RTL8192SE ID=8174Aussichtlos? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
  • Danke für die hilfreichen Antworten. Im Moment möchte ich aber nicht auf meinen P5Q Mainboard Rechner installieren sondern auf meinem Laptop, der hat andere Komponenten. Und bei diesem hat er mir nur die drei angezeigt. Heißt also wenn ich WLAN nicht unbedingt brauche, müsste die Installation zumindest funktionieren. Fakt ist aber, dass sie nach starten mit Empire EFI Legacy nicht mal startet. Ich habe es vor nem Jahr schonmal probiert und dann leider aufgegeben, weil ich es schon tausend mal pr…