Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Und das ist auch völlig normal.Catalina partitioniert es nicht als UEFI.
  • g-force - na ja so wie ich es geschrieben habeWenn man das "createinstallmedia" von Catalina verwendet dann kommt dabei:(Quelltext, 4 Zeilen)Bei anderen von zwischen Snow Leopard bis Mojave kommt(Quelltext, 5 Zeilen)Und selbstverständlich übernimmt alle Aufgaben das "createinstallmedia" Tool
  • bluebyte - jaja, wir wollen jetzt nicht auf einem oder zwei Wörtern aufhängen Es spielt keine Rolle ob man vorher den Stickt Partitioniert oder Formatiert - createinstallmedia, macht alles weg und neu wie sich die Entwickler gedacht haben. g-force - die Frage kann ich nicht beantworten. Vielleicht ändert Apple etwas an der Stelle.Bei einem System was schon mit macOS läuft spielt es keine Rolle. Im Clover taucht dann z.B der Stick auf und man kann davon weiter booten. meinen Ur-alten MBP was nic…
  • Also ich stimme sowohl bluebyte wie auch g-force zu. Ich kann das und hätte mich präziser und vor allem "richtiger" ausdrucken sollen.Ich gebe aber auch LuckyOldMan recht.Zumindest aus meiner Sicht ist wegen der Wortwahl oder Ausdrucksweise folgender Unterschied - liest so ein Beitrag jemand wie Ihr 3, darf man annehmen, dass Ihr genau wisst was gemeint war und da brauchen wir wirklich nicht so eine "Erbsenzählerei" veranstalten.Liest das aber ein Neuling, ist die Chance doch groß, dass er durch…