Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von muffin44)Das nennt man Apipa Adresse, kommt wenn es nicht mit DHCP kommunizieren kann.Ne andere frage, was hast du für ein Router im Einsatz, ich meine an was für ein Router ist dein Netzwerkkarte direkt angeschlossen?Gruss Coban
  • Ich weiss nicht ob deine Opensense Firewall die sogenannte "EEE (Energy Efficient Ethernet)" funktion hat, falls ja mal deaktivieren und testen.Ansonsten einfach mal am FritzBox selber folgendes austesten;Methode 1:Rechner direkt an Fritzbox hängen und auf MacOS Netzwerk Einstellungen den Adapter Hardware "manuell" konfigurieren,Bei 100BaseT sollte es wieder funktionieren.Methode 2:Rechner direkt an Fritzbox hängen und auf MacOS Netzwerk Einstellungen den Adapter Hardware "Automatisch" konfiguri…
  • Auch interessant für dich, lies mal den thread...Der hat dann auch andere sorgen...Sonoma Intel I225-VGruss Coban