Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi,hätte noch was zur Sapphire Nitro+ RX 580. Für 2x4K@60fps scheint mir die Karte etwas schwach. Wird wahrscheinlich Mikroruckler geben und nicht smooth sein.Kann dazu noch jemand was sagen der die Karte am laufen hat? Wegen der Bluetooth/WLAN Karte würde ich auf jedenfall zu einer Apple Karte wie die auf eBay greifen. BCM94360CS2 hab ich im Forum gelesen müsste auch passen. Allerdings brauchst du bei dieser Karte auf eBay noch Antennen.Es gibt aber auch schon fertige Adapter-Karten für PCI-e, …
  • (Zitat von DerJKM)Oh krass, dann hab ich die Karte falsch eingeordnet.Ich hab selber eine weile eine RX580 mit 5 Bildschirmen (1x2K und 4xFull HD) ohne Probleme benutzt, auch für Final Cut. Also dann mach ich mir da keine Sorgen.(Zitat von .17)Also wenn du Handoff benutzen möchtest dann auf jeden fall ne Apple Bt/WLAN Karte. (Auch wenn du LAN produktiv nutzt...)(Versteckter Text)Das steht auf der Herstellerseite. Also wenn ich das richtig deute kannst du nur einen PCIe Slot benutzen oder 3 dann …
  • (Zitat von .17)Jap ist klar, aber um Handoff richtig nutzen zu können braucht man sie halt...Wegen dem Mainboard bin ich raus, da brauchen wir jemand anders der den durchblick hat.