Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Brauchst Du denn wirklich eine WWAN LTE Lösung auf dem Lenovo? Bist Du oft unterwegs und ausserhalb von WLAN?Diese WWAN Karten sind ja fast in jedem Lenovo Lappi verbaut. Die Karten werden von jedem OSX-System selbst auch erkannt, aber laufen nicht ohne extra Treiber.Die waren schon im T61p drin, wo wir dies schon mal gelöst haben. Auch in meinem T450s war so eine Karte drin, welche ich allerdings nicht brauchte und nun werkelt an diesem Steckplatz eine NVMe-SSD.Schau mal hier, Du brauchst siche…
  • Ich denke schon, dass man diese WWAN-Geschichte nicht mehr braucht, zumal sie unter macOS nicht mehr so ganz unterstützt wird.Natürlich könntest Du diese Kext-Geschichte noch versuchen. Was allerdings immer doof ist, dass man dann eine extra Telefonkarte braucht.Ich nutze auch nur Hotspot LTE vom iPhone auf dem Lenovo, wenn mal nix geht in Richtung WLAN, was aber prima geht. Kommt aber selten vor, dass man mal kein WLAN hat.Also wozu noch WWAN?Schmeiß die WWAN raus und baue Dir eine SSD ein für …