Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • bei mir startet es nicht mehr in das Install 2. Sequenz geht in den bootloop jedoch kann ich noch in das normale Betriebssystem HDDhabe gerade stick fertig gemacht un mache das System platt
  • eigentlich ist alles auf aktuellen stand APFS habe ich die bereinigte von hier eine neuere ist mir nicht bekanntEMUVariable habe ich jetzt mal gelöscht und probiere erneutedit ergebniss sihr foto
  • ich gehe von 10.13.1 Beta 17B46a auf 10.13.1 reales einen Neuinstallation lässt es im Moment auch nicht zu mit der Behauptung Install pxg oder ist nicht vorhandenvielleicht sollte ich mal versuchen auf beta 10.13.2 beta 1 zu gehen
  • Es will nicht da ich kein TM backup habe mir die Beta 10.13.2 geben muss erst mal ne platte finden wo ich die hin machees möchte auch nicht zurück auf Sierra
  • @MacGrummel ohne den EmuVariableUefi-64.efi Treiber komme ich nicht weiter als den Apfel im display also noch nicht einmal in die erste fase des SetupsWie gesagt auch die gang zu Reales 10.13.1 geht nicht habe jetzt in clover als Auswahl den install in dem es immer reinbootet und sich dann verabschiedet .aus clover raus kann ich jedoch ins normale os reinbootenich bekomme auch den eintrag mit dem installauch nicht mehr aus clover raus so das es auch kein autoboot mehr gibt
  • ich habe gerade erneut HS runtergeladen denke mal es enthält nun die Version 10.13.1 und mache einen clean install auf dem T460s da es nicht anders gingeinen TM Backup habe ich nicht gemacht da dort bis auf office und die Daten die dazu gehören nicht weiter wichtiges installiert war und wenn ich etwas vermisse installiere ich es erneut und gut ist.Einzig was ich gesichert habe ist mein Schreibtisch und Dokumente Ordner auf einen stickEDIThabe jetzt drüber gebügelt 10.13.1 Beta 17B46a auf 10.13.1…
  • Positive festgestellt habe ich gerade das sich HS merken konnte was für eine Helligkeit ich eingestellt habe.in diesem Bezug hatte ich immer das Problem das ich jedesmal erneut einstellen musste.
  • Gut danke werde ich mal in die dsdt einfügenEditso habe es eingefügt und es geht weiterhin und ich lasse sie drin kann ja nicht schaden
  • clover 4293 erstmals mit APFS.efi beinhaltent@al6042 oder ein anderer mod bitte in Downloads einfügen
  • @al6042 natürlich die Version habe ich von den Verrücktenaus diesem Post 15271 .Das es keone officiele version ist weis ich habe ich leider vergessen zu erwähnen.
  • as mit drüber bügeln habe ich hinter mir obwohl es drauf ist bekomme ich immer noch die Update Meldung zu der beta 10.13.1 im App Store angezeigt
  • aktuell macht mich dieses update fertig immer die selbe Fehlermeldung ein downgrade auf sierra ging hingegen jedoch komme ich nicht mehr auf HS die selbe Fehlermeldung wie wo ich den update ausführen wollte unter HSEDIT würde ja auf Sierra bleiben aber ich habe dort WLAN probleme nach Sleep die ich unter HS nicht hatte
  • mehrfach neu geladen und auch übern stick versuchtinstaller wählt es von selber ausich suche gerade auf den HDDs nach einer anderen Version von HS da ich anscheinend Probleme mit 10.13.1 habe
  • habe angestossen zum download, bin mal gespanntEDITleider nur die 2,1 GB version also kann ich keinen installer draus bauenhabe auch schon unter EL Capitan runtergeladen den vollen installer aber bringt auch nichts
  • tu ich gerade laden entspricht denke ich mal der Version die ich gestern geladen habehabe leider keine kopie der 10.13.0 mit der hatte es geklappt gehabt ohne Probleme habe ich anscheinend überschrieben muss nochmal den server durchsuchen ob da noch reste sind die noch nicht gelöscht sindEDIThabe noch eine version 17A405 auf dem server gefunden ist dieses die 10.13.0 Regular ?
  • Okay danke euch geht auch nicht also brauche ich laut link die Version 17A365 das heist weiter ind die Tiefe des Servers tauchenich merke gerade das ich den misst wieder mal sortieren muss und nicht einfach reinschmeißen was ich in der letzen Zeit gemacht habe
  • legal müsste ich 60km zu meiner Schwester fahren und und den IMac bemühen da ist alles drauf mit samt legende usw. mein Schwager ist da krank drin ohne eine Kennzeichnung und Archiv liste ist da nichts zu finden liste schauen und gut ist.aber ich sehe ich habe noch eine muss nur mal schauen welche Versions Nummer die hat
  • also die version passt jedoch besteht das problem weiterhin einen voll format möchte ich ungern da auf der anderen partition windows ist und dieses genau so eingestellt ist mit Programmen und so wie ich sie brauche für Delphi Car Diagnose. Lediglich die partition mit macOS killen bringt mir nur das ich Sierra installieren kann würde ja schon reichen jedoch nicht mit den wlan Problemen nach sleep ...... Zuklappen aufmachen weiter arbeiten so muss ein Notbook sein und nicht immer neustarten wobei …
  • leider bringt der tausch des apfs.efi ebenfalls nichts und endet mit der selben Meldungedithat anscheinend doch geholfen mal schauen nach löschen des nvram geht es erst mal weiter
  • @Thogg Niatiz du hast. ja die selbe wlan combo wie ich. hast du auch wieder die Performance Probleme des wlan nach wach werden des Rechners ? unter der letzten Version hatte ich ja keine Probleme nun ist es wieder vorhanden obwohl sich in meinen Einstellungen oder so nichts verändert hateditnichts verändert in bezug auf vlover einstellungen system jedoch neu aufgesetzt