Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute, ich bräuchte doch nochmal Hilfe.Leider verwirrt es einen doch immer wieder in welcher Reihenfolge und welche Schritte für einen Cleaninstallvorgenommen werden müssen.Aktuell erstelle ich mir wieder einen InstallStick für HighSierra via TINU im laufenden Mojave (mehr oder weniger laufend)Hardware: I7 4770K - Gigabyte Z97N-Wifi - Geforce 970GTXIch möchte wie folgend vorgehen.- Installationsstick erstellen- Stick erstellen auf dem Clover sowie alle nötigen Texte und Tools sind- PC Star…
  • Danke das habe ich soweit auch verwendet.Allerdings funktioniert eben die heruntertaktung des Prozessors noch nicht.AudioBluetooth (bisher)GrafikkarteNetzwerkLaufen soweit.
  • (Zitat von al6042)Werde heute Abend die SSDT generieren und Feedback geben.Hast du evtl noch ne Idee woran es liegen kann das USB beim Login gelegentlich nicht funktioniert und somit die Tastatur nicht nutzbar ist ? (USB 2.0 und 3.0 Port betroffen)Der USBInjectAll.Kext scheint da keine Abhilfe zu schaffen.
  • (Zitat von killingspree)Habs gerade erst geschafft mich drum zu kümmern.Habe nach Anleitung die .AML erstellt und im Clover / ACPI / Patches eingefügt.Allerdings sehe ich im Intel Gadget keine Änderung bzgl Takt.