Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey,ich würde gerne mal meine Meinung abseits von Hackintosh, sondern als richtiger Mac-User mit einem aktuellen MacBook Pro äußern.Angefangen habe ich damit im Februar 2016, also schon zu Zeiten von El Capitan. Ich habe jedoch gemerkt, dass die Minor-Updates (10.11.4, 10.11.5, etc.) immer wieder mal rumzickten. Das System wurde entweder wesentlich schlechter (USB-Sticks werden nicht erkannt, das Gerät wird schnell heiß und insbesondere WLAN-Verbindungen wurden ständig getrennt). Ich hab das Ger…
  • Man merkt also, dass die Meinungen hier auseinander gehen. Manche wollen die neusten Features (Siri), andere ein stabiles System, widerrum andere die neusten APIs und so weiter
  • (Zitat von ObiTobi)Darauf will ich hinaus
  • (Zitat von jboeren)(Zitat von lifesupporter)Das mein ich.
  • Dazu kann ich auch noch eine Story betragen. Freunde von der Familie eine Arztpraxis (Allgemeinmedizin :P) und schwören da auch schon seit Jahren auf Macs (ihr Ehemann schon zuvor auch). Die Verwaltung da lief jahrelang, bis vor wenigen Wochen, auf OS X 10.6.8, nun läuft da ein Yosemite auf jeglichen Rechner. Sind Mac Minis von ich glaube 2006 / 2007 aufwärts, die werden dann alle paar Jahre, wenn es denn nötig ist aufgerüstet oder ausgetauscht (die landen dann beim Junior oder what ever).Er sie…