Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Muss das Walle sein? Man muss ja nun nicht direkt alle die schlechteste Seite zeigen Komme auch aus Bremen. Wohne zwar mittlerweile in Osnabrück aber bin 1-2 mal im Monat noch da um ins Stadion zu gehen und da geblieben zu besuchen.
  • Das ALEX in Bremen ist ziemlich ungeeignet für so ein Treffen.Keine Infrastruktur und einfach kein Stammtisch Lokal. Ziemlich hoher Durchsatz an Menschen, Laut und Elektronik mitbringen wie z.b Pc´s, Laptops und Bildschirmen ist dort nicht gestattet.
  • Noch ein Osnabrücker. Wir machen einen zwei Mann Stammtisch
  • Anfahrt und Parken ist optimal. Dennoch ist die Waterfront eben ein Einkaufszentrum und das Alex dort mitten drin.Wenn es einen extra Raum gibt ist die Situationen im Alex dann natürlich besser. Ich selber habe in Bremen keine Beziehungen zu irgendwelchen Locations. Dafür bin ich zulange weg. Wenn es dann aber zeitlich passt komme ich natürlich gerne mal vorbei.