Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Arkturus und kevios12 für Ventura fehlen da ganz wichtige Kernel-Patches für nicht unterstützte Maschinen. Zumindest waren die für unsere Ivy wichtig.Für diese Hardware ist SMBIOS Mac Pro 7,1 auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.Ich würde sagen, dass sie einem Mac Pro 5,1 aus 2012 entspricht.
  • griven auf meinem Lenovo T520 mit I5-2540 laufen Catalina, Big Sur, Monterey und Ventura.Catalina und Big Sur laufen ganz gut mit HD3000, Bluetooth und WLAN. Man kann damit arbeiten.Ab Monterey hat man keine Freude mehr. Kein Bluetooth und kein Wifi. Habe eine Dell DW1510 Broadcom BCM4322.
  • griven vielen herzlichen Dank für die Empfehlung. Ich habe sie eben 2x bestellt. Für meine Frau und für mich. Hatte vergangene Woche einen Fehlkauf. Das Geld für die Dell DW1550 macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.Wenn ich noch an manche Kommentare hier im Forum denke ..."Natürlich kannst du Mac OS auf dem T520 installieren. Bei High Sierra ist aber Schluss"https://www.ebay.de/itm/134141895741 kevios12 lade dir mal den neusten MacTracker aus dem App Store.
  • kevios12 Du wirst es mit Ventura irgendwann noch mal versuchen."Wetten, dass..?"