Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • WOW läuft nur mit Wineskin-Winery und entsprechendem Wrapper. Mit Klick-Install-Spass ist da nichts zu machen.Habe selbst einen Server am Laufen gehabt. Unter Windows, Linux und auch Mac OS. Habe den Source für die Server selbst kompiliert.Hier mal ein kurzer ungefährer Workflow, wie man das unter Mac OS zum Laufen bekommt.https://github.com/Gcenx/WineskinServerSollten Wine, Wineskin für dich Fremdwörter sein so spiele liebe unter Windows.Läuft sogar noch mit Big Sur Also möglich ist es schon. A…
  • Larissa die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Problem an der Sache ist, dass die Unterstützung für 32 Bit Code seit Catalina aus Mac OS entfernt wurde. Früher war es so, dass WOW und auch andere Spiele aus Kostengründen nicht extra für Mac OS programmiert wurden. Die Programme wurden mithilfe einer virtuellen Windows-Maschine (Wine = Windowsemulator) ausgeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WOW mittlerweile einen nativen Client mit an Board hat. Nativ bedeutet immer, dass etwas ohne irgendwel…
  • ozw00d da gebe ich dir vollkommen recht. Aber darum geht es hier nicht. Genauso wenig, wenn es um die Glaubensfrage geht, welcher Boot-Loader nun der bessere ist. Der TE hat den Wunsch, World of Warcraft unter Mac OS zu spielen. Warum er das so möchte, das ist mir Latte. Ich habe nur die Möglichkeiten und Fallstricke aufgeführt. Was ein jeder daraus macht, das ist jedem selbst überlassen. Punkt!
  • affe1980 ich finde das ziemlich affig, mir Zitate unterzujubeln die von anderen Leuten stammen