Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,habe mal eine Frage bezüglich Ram Nutzung.Kann es sein dass Windows den Ram anders erkennt und verwaltet als Mac OS ?Hab mir jetzt einen Dual Boot eingerichtet mit 10.8.5 und Win 7 64Bit.Habe 6GB Ram drin.Auf der Hacki Seite werden die 6GB Ram problemlos erkannt.Auf der Windows Seite gibt es irgendwie Schwierigkeiten.Erst hatte ich das Problem dass das System nicht heruntergefahren wurde oder neu starten konnt.Jetzt hab ich das Problem das beide Ram Steine nicht erkannt werden.Habe zwei ve…
  • Sorry, da komm ich nicht ganz mit.Wo kann man denn die Timings ablesen?Meinst du einfach einstecken und übers Bios mal schauen?Habe es mit jeweils einem und auch auf den beiden vorhandenen Slots getestet.Beim 4GB Stick wirds nach dem Win Logo schwarz.Bei dem 2GB Stick gibts nirgends Probleme und beim Mac OS klappt alles egal wie.Eigentlich sagt man ja immer dass man immer zweimal den selben Baustein benutzen soll, wahrscheinlich deshalb,um solche Probleme zu vermeiden.
  • Jap werd ich mal heute abend testen allerdings nur mit dem einen Ram da der andere nicht bootet. Nur einmal konnte ich mit dem 4gb auch booten. Vielleicht ist er auch defekt
  • Jap werde mir definitiv noch 2 im selben Format kaufen.Einen Defekt kann ich aber denke ich ausschliessen, da es anscheinend ne Win Geschichte ist.Die beiden Rams werden im Bios ganz normal erkannt und Mac OS zickt da auch überhaupt net rum und bootet ohne Probleme, nur Win mach wieder einmal Probleme.Leider hab ich in meinem Board keinerlei Einstellungsmöglichkeiten, die den Ram betreffen.