Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hallo in die Runde,ich habe aktuell einen Hackintosh mit diesem Board mit der letzten Ozmosis Bios Version aus dem Forum (V4).Als OS habe ich Mojave gut laufen... Proz. ist ein I3 mit 16 GB Speicher und SSD, als Grafik verwende ich aktuell noch die HD4000 vom Prozessor.Jetzt will ich mal wieder ein wenig basteln und schmeiße mal ein paar Fragen in die Runde...Wird es eine angepasste Ozmosis Version für Catalina bzw. Big Sur geben ? Macht die Hardware noch Sinn oder muss ich komplett neu anfangen…
  • Danke Dir für die schnelle Antwort... das ist sogar mehr als ich erwartet habe... dann frickel ich mich da mal rein denke aber ich bräuchte noch nen Denkanstoß bzgl. UEFTW Tools aktualisieren (was wie wo )Danke
  • das wäre natürlich auch Mega Toll.. ich versuche mich heute Abend mal an dem "Export" des RomsP.S. würde es dem System nen Schub in die richtige Richtung geben wenn ich mal in der Bucht nach gebrauchten I5/I7 schaue ? ich mein der Preis dafür sieht überschaubar aus... Zusätzlich kann ich gerne auch noch in eine VGA Karte investieren damit das noch ein wenig runder läuft falls es was bringt...
  • Puh schwer zu sagen.. Einen I7 3770 bekomme ich um die 70 Euro in der Bucht.. das würde ich auf jeden Fall mal machen...Aktuell nutze ich den Hackintosh nur sehr sehr sporadisch.. habe aber jetzt seid kurzem ne Drohne und da würde sich ein wenig rumspielen mit IMovie auch mal lohnen .. ich finde die RX560 sieht vom Preis her schon mal nicht so verkehrt aus ... will erstmal schauen wohin die Reise geht und ob ich in Summe genug Zeit habe alles vernünftig zu nutzen.. wenn ich dann der mega super V…
  • genau das wäre die Idee .. wenn es mich zu sehr quält ich und ich mache mehr würde ich einfach nachrüsten... top dann mach ich mal schnell für die CPU 1 2 meins...Danke für die Hilfe an Euch 2
  • Fange jetzt das ganze nochmal bei Null an und habe jetzt einen USB Stick laut der Anleitung von theCurseOfHackintosh gemacht um meinen Hack ganz neu mit Catalina aufzusetzen ... klappt soweit .. jetzt habe ich aber folgendes Problem .. wenn ich mit dem USB Stick boote bekomme ich keinerlei Netzwerkverbindung über den Lan Anschluss.. hat jemand einen Tip welchen Treiber ich am besten auf den USB Stick kopiere damit mein H77N-WIFI funktioniert.Danke schon mal vorab
  • Kurzes Feedback zur Efi.. leider selbes "Fehlerbild" d.h. keinerlei Lan um die fehlenden Daten beim Installieren aus dem Internet zu laden ... kann/könnte ich aus meiner bestehenden Konfig die ja mit Lan gut läuft den Treiber irgendwo auslesen bzw. Exportieren ? Nur so als Idee
  • ja genau keiner der 2 hat funktioniert.. habe das auch so getestet das beim hochfahren mit dem Stick entweder Lan 1 oder Lan 2 gesteckt war... habe mir jetzt mal die Treiber rausgelesen bzw. und auch mit dem Clover Update Tool die aktuellsten Treiber runtergeladen... ist mir ja fast peinlich zu sagen aber er weigert sich eine DHCP Adresse zu bekommen.. keinerlei Chance das Teil irgendwie ins Internet zu bringen .. mein Plan B wäre aktuell ein komplett entpacktes Catalina auf den Stick zu machen …
  • habe ich gemacht... wie bekomme ich jetzt quasi das Bootmenü vom BCP mit dem vollen Installer zusammengefrickelt ? oder muss ich das Teil anders bootfähig machen ?
  • BCP ist falsch geschrieben sorry .. ich mein das BDU tool für Windows....mein Gedanke war dann quasi die Vollinstallversion mit dem Bootmenü usw zusammen auf dem Stick zu haben... einfaches Kopieren von einem auf den anderen Stick in den Ordner EFI macht das ganze leider aktuell noch nicht bootfähig...
  • hab ich quasi auch.. nur das mit dem tool als Default war ohne Bootfähiges Menü... ich mach direkt noch mal nen neuen Anlauf
  • Hallo in die Runde, habe jetzt mit Tinu und versch. EFI´s eine Installation mit Catalina gemacht.. sieht am "Anfang" ganz gut aus... Apple Logo kommt .. es dauert nocht X Minuten usw... aber irgendwann nach einigen automatischen Neustarts bei denen ich den USB Stick am PC Gelassen habe kommt folgende Meldung...(siehe Anhang) eventuell kann mir jemand da sagen was ihm nicht passt...DANKE
  • ich habe das "Standart Bios von Gigabyte" also quasi aktuell kein Ozmosis ... habe aktuell alles soweit auf OpenCore... ich habe mal abwechselnd beide EFI Ordner von Dir getestet mit dem selben Fehler...
  • natürlich nicht dem vom 10.7. ich esel.. ok nehm jetzt die vom 10.7. wie schalte ich jetzt die IGPU an und "deine" Karte aus ? am besten per Macbook oder könnte ich das auch mit einem Windows Editor machen ? Sorry fürs dumme Fragen...