Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • so hallo erstmalich habe es geschafft monterey zu installieren. Allerdings mit Clover 5142 was erstaunlich einfach war.allerdings habe ich hier noch 1 paar kleinere Baustellen.1. Sobald ich versuche mit Lilu zu booten komme ich in eine Bootschleife, lasse ich den Kext weg komme ich ganz normal ins OS2.ich habe keinen Ton auch über Bluetooth kopfhörer nicht die zwar gefunden werden aber es wird keine verbindung hergestellt.3. über meine rx580 8Gb lassen sich nur 2 von 3 Monitoren ansteuern. sobal…
  • X5650 12 kerneJetzt hängt es..AppleACPICPU
  • Der AMD Kext wäre natürlich für die Grafikkarte in der Hoffnung so auch den 3. Monitor mit DP ans laufen zu bringen.Derzeit bekomme ich aber gar nix zu sehen.Alle monitore schwarz. Signal ist anliegend aber nix zu sehen.Auch kein Apple Logo mit Lade Balken.
  • Sowohl catalina als auch monterey aus dem MAS.Ich hatte voodoo schon entfernt aber trotzdem keinen Sound.Unter Hardware wurde die inboard Soundkarte auch nicht angezeigt.Muss dazu sagen das unter dem neuesten catalina alles lief.Normalerweise würde ich auch gar nicht wechseln zu big sur oder monterey aber ich benötige immer das neueste final cut pro und leider brauche ich dafür auch eben monterey. Ich bin Videofilmer und mache zu 90% nur video editing mit fcx pro da es dafür die meisten plug-ins…
  • Hatte ich ges hrieben das es kein UEFI ist sondern normales BIOS also Legacy.Die config teste ich später.Ich soll welche Treiber einbauen?
  • Habe die config getestet...da ging gar nix mehr.Hat nicht gebootet in Clover und hat mir auch sämtliche einstellungen im BIOS durcheinandergewürfelt.
  • Ich nutze schon den Clover 5142.Bin mir auch ziemlich sicher das wenn ich diese von dir verlinkten einstellungen nutzen würde Monterey gar nicht mehr startet.werde es aber mal testen.
  • alsobin in Monterey und das schon die ganze zeit..es hakt gewaltig.mauszeiger hängt immer und ton geht immer noch nicht. bin schon froh das das internet über fritzbox lan funktioniert.das gleiche halten habe ich auch. ich mit diesem Bootstick Cover 5142 in Catalina starte..habe die gesamte efi nochmal angehängt.hatte schon bessere efi wo nix hakte..leider habe i die nicht mehr.
  • Gute Nachricht..Ich komme wieder in Monterey.Der Ton geht nachwievor NICHT.Alle 3 Monitore werden an der Powercolor RX 580 erkannt und angesteuert alle an DP.Habe ich 2 Monitore eingeschaltet ist alles wunderbar.Habe ich den3. einen AOC 2369M mit eingeschaltet wird das ganze system sehr hakelig..die anderen 2 Monitore sind 2 Dell U2410.Sind nur diese beiden eingeschaltet ist alles superflüssig jedenfalls von der Grafik..Hier nochmal die komplette EFI
  • What the Hell ????
  • Kann mir niemand helfen das Ton bzw BT Problem in monterey zu beheben?Geht eigentlich nur darum Ton zu bekommen aber weder Soundkarte onboard noch BT Stick funktionieren.Mainboard ist das 09kpnv des Dell precision t3500. Ihr seid meine letzte Hoffnung das monterey komplett ans laufen bekomme.
  • Funktioniert hat der ton bisher immer nur halt nicht unter monterey. Habe Monterey als Neuinstallation aus Catalina heraus auf eine Neue APFS Partition installiert also kein Update von Catalina.Seid Monterey geht kein BT, kein Ton und das ganze system ist langsamer als zuvor.Locke welchen Treiber wohin genau bitte.
  • Außerdem hast Du offenbar kein USB Mapping gemacht ?Was ist Hackintool ?
  • Hier mal meine aktuelle EFI Gezippt. Voodoo HDA nutze ich weil ich mit dem gleichen Clover Stick auch Catalina nutze was sehr gut funktioniert. HAbe aber auch noich einen separaten anderen Cloverstick der nie verändert wird weil never touch a running system...Nachtrag.Habe mir Hackintool 3.57 soeben installiert. Und NÜ ? USB MappingÜbrigens wird euch auffallen das ich kein LILU nutze denn dann bekomme ich beim Start von Monterey Bootschleife. Wähle ich Catalina aus startet er normal.
  • dein link funktioniert nicht.Device 0x80863A3ESub Device 0x102802293Codec 0x11D4194AAnalog Devices AD1984A
  • Der Hier müsste es seinhttps://github.com/acidanthera…ources/AD1984A/Info.plist
  • Habe ich läuft aber mit keinem...
  • Unter Audio meine beiden Dell U2410 MonitoreUnter BlutoothApple Bluetooth-Softwareversion: 7.0.6f8Hardware, Funktionen und Einstellungen:Name: iMac ProAdresse: 00-0C-76-47-82-24Bluetooth Low Energy wird unterstützt: NeinHandoff wird unterstützt: NeinInstant Hotspot unterstützt: NeinHersteller: Cambridge Silicon RadioTransport: USBFirmwareversion: 525Bluetooth-Signal: EinSichtbar: AusVerfügbar: JaZeigegerät automatisch suchen: AusEntferntes Beenden des Ruhezustands: EinHersteller-ID: 0x0DB0Produk…
  • So, folgendes.Ich habe TON in Monterey..allerdings über Umweg. Habe das Analoge Klinkenkabel der Lautsprecher in den Audioausgang eines der Dell Monitore gesteckt und siehe da TON da.Warum geht das nicht direkt am Audioausgang der Soundkarte ?Ich kann Monterey allerdings nur starten wenn ich den Lilu Kext in Clover Blocke..da müsstet ihr mir nochmal helfen.Das letzte Problem was ich noch habe ist das der 3. Monitor Nicht aktiv wird.er wird zwar in den Systemeinstellungen gefunden und unter Monit…
  • Nachwievor Probleme mit BluetoothHabe mittlerweile auf Monterey 12.2 upgedatet was einwandfrei funktioniert hat.Kann den rechner nur starten wenn ich Lilu weg lasse, deaktiviere..Alle Kexte auf neuestem Stand.Whatevergreen ist auch drin.Mein Bluetooth Stick ist schon was älter hat aber immer tadellos funktioniert..Ist ein MSI BToesIch lege mal meine gezippte EFI bei.Vielleicht wisst ihr warum LILU bei mir absolut nicht funktionieren will.