Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Also ich habe es als Update durchgeführt und nun geht nichts mehr, ausser der Rechner geht aus.Habe mal ein Bild hochgeladen
  • Ich habe die erste Installation über ElCaptan gemacht das hatte mal garnicht funktioniert, nun hatte ich ja eine komplette Neuinstallation gemacht, das verlief bestens nur nach einem Neustart bekomme ich nur noch KPs
  • Also als WLAN Karte habe ich aber per Adapter auf dem PCIE 1x die Originale Apple WLAN/BT KarteUnd was mich auch gewundert hatte, das diese Handoff Funktion immer bei Nein steht.Und hättest Du die Kommandozeile für dieses alcbeta???
  • hey,bitte helft mir mal schnell und zwar sobald ich irgendeine .kext in der EFI Partition /Darwin/Extensions/Common/ kopiere, startet der Rechner nicht mehr bleibt einfach mit einem Blackscreen stehen.Erst wenn alle Daten wieder aus dieser Ordnerstruktur raus sind, fährt der Rechner wieder ganz normal hoch.
  • So,muss ich jetzt nicht wirklich verstehen.Ich habe nun ein zweites mal das gesamte System neu installiert, und dann mit der neusten KextUtility alle Kexte die ich sobrauche einzeln installiert.Und siehe da keine KPs mehr alles funktioniert bestens.EDITDas Handoff habe ich mit hilfe des Patchers hinbekommen. Oder habt Ihr da eine andere möglichkeit????Und noch eine Sache, habe zwar nicht so ganz drauf geachtet beim Sound, ist mir aufgefallen obwohl ich nur den AppleALC installiert habe, steht un…
  • Hey,das Bios hat mir @griven bereit gestellt genaues weiß ich darüber noch garnicht ☺️Wie kann ich denn raus finden wegen der Voodoo Geschichte???
  • Ich muss alles zurück nehmen, er bleibt dort stehen oder hier
  • kann mal bitte einer schauen was ich auf der Seite 6 geschrieben hatte.Die Kexte die ich brauchte habe ich alle per DiskUtility nach S/L/E installieren lassen, komischerweise danach war noch alles inordnung, aber ca. 1Std später wo ich dann den Rechner wieder eingeschaltet habe kommt das was auf den drei Bildern zusehen ist auf Seite 6.
  • @grivenAlso die Kexte die ich nach S/L/E installiert habe sind folgende:AppleALC.kextAppleIntelE1000e.kextFakePCIID.kextFakePCIID_XHCIMux.kextShiki.kextWenn ich doese Kexte nach:EFI/OZ/DARWIN/EXTENSIONS/COMMON/kopiere bootet er garnicht mehr, bedeutet man sieht nur das GA Logo und wenn er dann eigentlich starten möchte bleibt er im Blackscreen stehen.Und wenn ich die Kexte alle in S/L/E per DiskUtility installiere startet er immer nach dem dritten Neustart nicht mehr, dann kann ich das gesamte m…
  • @al6042Ok versuche ich es mal ohne die beiden. Und wie bekomme ich das dann mit meinen USB hin, so funktioniert nur noch meine Front USB Anschlüsse???Du oder irgendwer hier im Forum meinte einige Kexte können in die Efi Partion und einige nicht.Kannst Du oder Ihr mir helfen welche ich darein kopieren darf.
  • ja aber wenn ich dann Rechner aus mache und irgendwann wieder einschalte läuft er dann wieder nicht
  • Dann kommt das wieder
  • @al6042Das BIOS hat mir Griven gebaut. Soll ich mal das BIOS hochladen???Könntet Ihr da nochmal rüberschauen???
  • ok werde ich nachher machen trotzdem danke erstmalEDITDas habe ich gerade auslesen können, hoffe es hilft euch.
  • So Deine Datei habe ich in der EFI Partition unter OZ und nicht unter Common kopiert und einen PRAM Reset durchgeführt, hoffe es war richtig soweit.Dann habe ich noch eine Frage:Und zwar habe ich ja diese Kexte:AppleALC-OZM.kextIntelMausiEthernet.kextFakePCIID.kextFakePCIID_XHCIMux.kextShiki.kextWelche davon darf mit in die EFI Partition und welche müßen in S/L/E?Als KextUtility habe ich die Version 2.6.6Kann mir wer helfen???
  • Alle???Also bei kommt er dann noch nicht mal mehr zum booten wenn ich alle da drin habe
  • @al6042Der Framebuffer "Namako" für meine MSI R9 270X Gaming 2GB bring leider einen Blackscreen, egal welchen Port ich benutze an der Grafikkarte.MSI R9 270X GAMING 2GB GDDR51x DP1x HDMI2X DVIMeinen Monitor habe ich per Adapter von DP zu DVI.
  • Darf ich Dich nochmal belästigen und Dir meine Default.plist hochladen und änderst mir diesen Punkt schnell???Und dann noch bitte drüber schauen wegen SIP und so
  • DANKE endlich wieder Bild
  • @al6042 ist nicht schlimm, ich finde es trotzdem klasse für Deine Hilfe, bin sehr dankbar.Ich habe nun alle Kexte in der EFI Partition drin selbst auch die Fake Kexte und bis jetzt ist alles Super, USB Ports laufen alle, Sound wird nun auch mit Apple erkannt.Also bis jetzt macht es wieder richtig Spaß!!!!!