Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo !Nachdem ich 2 Hacki´s mit Catalina "versorgt" habe wollte ich es am nächsten versuchen Bei dem Update am Lenovo X230 und bei dem PC Mit dem Gigabyte Z77x D3H klappte es ohne Probleme .Also machte ich mich daran den PC mit dem ASUS Board ( B250C , Karby Lake CPU ) upzugraden ....Um es kurz zu machen , der Bildschirm bleib nach einer gewissen Zeit dunkel , und nach ca. 2Std. hab ich eine Neustart gemacht .Das Foto zeigt den Moment kurz bevor der Bildschirm dunkel wird ( und bleibt ) ... dan…
  • hallo kuko !Leider hast Du NICHT Recht . die in dem PC eingebaute Graka GTX 670 , wie auch die GTX 760 laufen auch unter Mojave .....( mit dm ich grade schreibe )Aber trotzdem Danke !Lg
  • kukoSicher hast Du recht , es gibt div. Nvida Graka die nicht mehr unter Mojave laufen da es keinen Treiber dafür gibt .Meine beiden zumindest laufen unter Mojave Lg
  • al6042Hallo !OK , inzwischen bin ich ein wenig weiter So wie es aussieht werden meine Nvida nun nicht mehr unterstüzt .( zumindest unter Catalina )Ich konnte mit der IGP booten , kam auch in Catalina rein , muss also komplett installiert gewesen sein .Für heute hängt der "Haussegen" allerdings schon ein wenig schief , daher probiere ich es morgen weiter ..Lg nobby
  • Hallo !Nun bin ich langsam am verzweifeln Nachdem ich nun doch Catalina mit der RX580 zu laufen gebracht habe und ich dann das Update auf 10.15.1 aufgespielt habe bleibt der Bildschirm mal wieder schwarz Schon bei dem Update kam kein Ladebalken o. dergleichen... alles schwarz.( Zur erinnerung , es handelt sich um das ASUS )Weg 1.34 ist im Kext Ordner , sowie alle Kexte auf dem laufenden ..So langsam gehen mir die Ideen aus ....Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag ...LG nobby
  • DSM2Wow !Habe es mit einem Clover Boot Stick versucht .Mit dem Boot-Flag startet der PC wieder voll durch !Ich habe es gleich in der config .plist der SSD eingetragen und neu von SSD gebootet , klappt !DANKE !LG und gute Besserungnobby