Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich benötige kurz eure Hilfe. Hab gerade zum duzten mal Lion auf meinen Rechner gespielt. Bis auf Ton und meine HD4000 läuft es auch. Kennt jemand eine Kext Datei für Ton (Motherboard Gigabyte Z77mx-d3h)? Ich hab sogar eine DSDT im Netz genau zu diesem Board gefunden, wenn ich die aber mit einbinde (in den Ordner Extra kopieren) geht gar nichts mehr bei booten. Müsste ich dafür bestimmte Kexts löschen, damit die DSDT Datei einwandfrei funktioniert? Hab diese DSDT Datei mal im Anhang angeh…
  • jop, 5.0 kam zum Einsatz.
  • soweit komm ich gar nicht!Last login: Fri Jul 6 18:22:11 on ttys000Thomass-MacBook:~ thomas$ sudo bashPassword:bash-3.2# chown -R root:wheel /System/Library/Extensions/MSRDumper.kext bash-3.2# kextload /System/Library/Extensions/MSRDumper.kext /System/Library/Extensions/MSRDumper.kext failed to load - (libkern/kext) authentication failure (file ownership/permissions); check the system/kernel logs for errors or try kextutil(8).bash-3.2#Vorher hab ich noch ein Fehlerfenster erhalten:Systemerweiter…