Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @HackyMcBratenNaja mit DSDT rename ist wohl gemeint das du die spezifischen Geräte in deiner DSDT so umbenennst. Da du aber keine hast geht das wohl schlecht. Ich würde dir aber empfehlen eine DSDT zu benutzen da somit dein System noch runder läuft. Bei mir z.B. liefen die USB 3.0 Ports an der Front nur mit USB 3.0 Geräten, USB 2.0 Geräte wollten diese nicht erkennen. Mit der DSDT wurde das gepatcht und es läuft seid dem wie es soll @Sascha_77Welches SMBIOS benutzt du ? Wenn ich MacPro3,1 benutz…
  • Ja nicht nötig aber empfehlenswert meiner Meinung nach. Wie du eine DSDT bekommst ist eigentlich sehr simpel. F4 während des CLOVER Bootscreen drücken. Dann halt in OS X booten und unter /EFI/CLOVER/ACPI/origin die DSDT.aml nach .../ACPI/patched kopieren. Dort dann mit MaciASL öffnen und dann den "Patch" Button drücken. Dort solltest du unter "Gigabyte" genau dein Board auswählen und mit "Apply" patchen. Dann speichern und höffentlich mit gepatchter DSDT erfolgreich neustarten
  • Ja du musst ja auch noch den Patch aus dem Thread anwenden und die Kext installieren bzw. mit CLOVER ins System einbinden.
  • Hast du denn auch EHC1 und EHC2 in EH01 und EH02 umbenannt. Ich habe ein Z77X-UD3H was eigentlich die gleichen Internen USB 2.0 und 3.0 Header hat, somit vermute ich mal, dass was mir geholfen hat, auch dir helfen kann. Wenn es immer noch nicht funktionieren will lade mal deinen funktionierenden EFI Ordner ( komplett ) mit der ungepatchten DSDT in .../ACPI/origin auf Zippyshare als ZIP-Datei hoch. Dann versuche ich es zu patchen. Weil es muss ja funktionieren