Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,Habe ein bei tony empfohlenes MOB erworben, GA-Q77M-D2H, Intel Core i7-3770, 8 GB Ram,Installieren funktioniert wunderbar, nur beim booten bleibt er irgendwann hängen.im -v mode folgende Meldung: getCPUIDinfo: this is an unknown CPU model 0x3a -- Power management may be incomplete or unsupportedim -x mode startet er normal,Anscheinend sind die Einstellungen im Multibeast nicht in OrdnungKann mir da bitte jemand weiterhelfen!!
  • nach mehreren versuchen funktioniert "fast" alles...das Netzwerk ist leider ein bißchen sehr langsam. kopieren von großen dateien funktioniert fast gar nicht. Für 60 MB benötigt er 30 Min.Netzwerktreiber habe ich Intel-hnak's AppleIntelE1000 v2.1.7 installiert.muß ich irgend etwas beachten damit es schneller geht?
  • Danke für den Hinweis.Das was mich wunderte war, dass der download über das Internet einwandfrei funktioniert hat, die Netzwerkverbindung allerdings zum server (AFP, SL, MacMini) ist sehr langsam. Vielleicht liegt es am Protokoll, das nicht so ganz funktioniert?Habe so lange mit Multibeast herumgespielt, bis es funktioniert hat.Dazu habe ich noch ein paar Fragen:Bei der Installation werden im Bios ein paar änderungen gemacht. Kann ich beim normalen hochfahren wieder auf die Grundeinstellungen zu…
  • Genau, dualboot.mit OS X zwei Partitionen angelegt. Dann das OS X installiert. Wie das booten nicht sofort funktioniert hat (wie den geschützten modus starten- Leertaste drücken- ist mir erst mit zufall geglückt) habe ich einmal win x64 installiert. Bios zurückgesetzt und installiert. Anschließend habe ich mich wieder um OS X gekümmert (Bios wieder umgestellt)... und bin jetzt dort mit einem langsamen Netzwerk
  • Habe das System neu aufgesetzt. Platte formatiert, nur mehr MacMultibeast Optionen:• UserDSDT or DSDT-Free Inst.• Audio> Realtek ALC8xx> Without DSDT > ALC887/888b>• Network> Kext hnak's AppleIntelE1000e Ethernetfür das kopieren von 600 MB benötigt er angeblich 5 STDAuszug aus dem Protokoll:< Connection with distnoted server was invalidated>eventuell eine PCI Netzwerkkarte?