Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • apfelnico wie im anderen Thread schon erwähnt kann ich das gerne machen müsstest das Dingen dann halt her schicken weil Bremerhaven wäre eher nicht bei mir in der Nähe ansonsten aber kein Problem
  • Vielleicht jetzt ein wenig spät, für Nico's Aspire definitiv zu spät, aber ich habe aktuell ein 7750G hier zur Installation stehen und nach einigem hin und her läuft die Grafik nun wie sie soll (eine schöne Reise in die Vergangenheit ist das btw. weil wegen HighSierra, Clover und AMD Framebuffer Gedönse)...Geschafft habe ich es jetzt indem ich InjectATI, LoadVBios, PatchVBios und InjectEDID gesetzt habe und zudem eine FakeID aus der RedWood Serie mitgegeben habe (0x68D91002). Naheliegend wäre ei…
  • Basti Wolf natürlich teile ich das gerne denn davon lebt so ein Forum ja Das Projekt Aspire 7750g betrachte ich nun als abgeschlossen bzw. als soweit erledigt wie das bei dieser Generation Hardware halt möglich ist. Installiert ist nun ein DualBoot aus Windows10 und MacOS HighSierra auf dem Notebook wobei HighSierra auf der macOS Seite das höchst mögliche OS darstellt. Gestartet wird das Notebook über Clover (UEFI Variante) in der Version 5108 (OpenCore mag das Ding leider so ganz und gar nicht…