Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das lässt sich so pauschal nur schwer beantworten...Was bedeutet die Sticks "booten nicht" wird der Stick nicht als Bootmedium erkannt? Startet der Bootloader nicht oder startet das System einfach nur nicht?
  • bluebyte das Verhalten scheint dann aber Board/Firmware abhängig zu sein. Mein Standard Test Bootstick ist ein Sandisk USB 2 StickFat32/MBR partitioniert und im Root hat er einen EFI Ordner (aktuell OpenCore) und damit kann ich hier alle Rechner starten (Z97, T430, Thinkpad Yoga S1) und als es noch ging (vor dem Corona Kram) auch diverse Rechner auf den Stammtischen. Also grundsätzlich sollte/muss das funktionieren insbesondere weil ja die EFI Partition in der GPT Logik auch nichts anderes ist …
  • Merkwürdig aber wie gesagt offenbar Firmware abhängig. Was für ein Z77 Board war denn das (Hersteller? Ich kann in dem Bereich zumindest beim Z77-DS3H Rev 1.1 ebenfalls Erfolg vermelden gerade am Sonntag noch praktiziert OC 0.6.5)?
  • Das Z77 habe ich tatsächlich nicht mehr das tut inzwischen bei Coaster seinen Dienst. Gemeinsam mit Coaster sind wir das am WE auf OpenCore und BigSur gegangen bei dem Board von daher meine Aussage zu dem Z77er Der XEON sollte eigentlich auch ein neues Leben bzw. einen neuen Zweck bekommen und hat sich per Post aufgemacht zu einem anderen Fori allerdings scheint die Post den Brief über Timbuktu zu transportieren bzw. ist die Sendung vermutlich verloren gegangen weil inzwischen seit mehr als drei…